Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 01:04
Hmmm.
Das ist also mein erstes ganz alleine gezeichnetes und am Computer koloriertes Bild.
Ich hatte ja das Problem, dass ich zuerst mit Bleistift auf Kariertes Papier gezeichnet hab. Ich hab dann versucht, die Karos mit Photoshop wegzuradieren, hab aber schnell gemerkt, dass das viiiiiiiiel zu lange dauert. Also hab ich am PC die Outlines noch mal nachgefahren und dann das ganze koloriert.
Tja jetzt ist das so ne Sache, ohne Grafiktablett, sondern mit Maus zu zeichnen >_<
Ich kann keine Hände, ich kann keine Füße, ich bin einfallslos beim Hintergrund, ich kann keine Proportionen, Ich kann gar nichts o.O
Bin trotz allem relativ zufrieden.
Ich muss einfach noch mehr üben, dann werd ich auch besser.

Der Typ heißt Yôji und ist die Hauptfigur von meinem neuen Buch "Schattenleben". Er ist ziemlich brutal und extrem egoistisch, aber wenn man sich die Verhältnisse anschaut, in denen er aufgewachsen ist, ist das irgendwie verständlich.
Vielleicht, um die Blitze im Hintergrund zu erklären: Er ist Anführer einer Revolution und da denk ich immer an Sturm oder ein aufziehendes Gewitter. Deshlab.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Viel zu lang, als es ein solches Bild rechtfertigen würde

Musik:
Megaherz, Devil May Cry Anime-Soundtrack, Within Temptation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evelino
2009-11-19T20:23:18+00:00 19.11.2009 21:23
aha da ist er!!! omg jetzt ist er auch anführer einer revolution o.O wahhh ich muss das noch lesen....man i-wie fallen bei dir die blicke immer so schön aus..ich mein richtig in character^^
Von:  PONPON
2009-11-14T12:41:47+00:00 14.11.2009 13:41
yôji es ist yôji
ohmygaaaaawd ° A°
*ihn ankraisch*