Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minigini   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 17:59
Das ier wird mein "neu"-Anfang auf Mexx xD bisher war ich eig nur auf mangaka.de aktiv...

zu dem Bild: ich habe die Pose abzeichnet! allerdings das ganze etwas abgewandelt. Zu sehen ist jetzt mein OC Gini Ayo. Die Colo(farben, schatten etc.)ist meins! meins meins meins!!

Ich habe mich noch nicht lange an Cellshading gewagt und würde mich über etwas feedback zur Colo freuen >__o

lg, Pinky x3
Abgezeichnet:
Themen:
Foxgirl, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

entstanden in:
Photoshop Elements 6.0

Mittel:
Grafiktablett ;3

Dauer:
5-6h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2015-08-21T08:50:43+00:00 21.08.2015 10:50
Die sieht sehr süß aus
Nur hast du bei einigen Stellen die Konturen nicht richtig hinbekommen
Von:  _Luka-Megurine_
2009-11-08T13:08:26+00:00 08.11.2009 14:08
wow hamma , also ich muss sagen, du kansnte cht geil colorn *-* find cih sweet die farben und schattierngen , sowie licheteffekte, wirdkt einfach geniial.oo
auch ein echt hübsches mädel, schicke pose, und die frisur soiwue körperbau sehr sweet und sexy, weiter so
^^ mangaka - carta war ich och ma, nu dnan viel erfolg hier mit dienen bioldern
Von:  katechan
2009-11-06T23:09:05+00:00 07.11.2009 00:09
Schönes Bild. ^-^
Outlines und Colo sehen super aus.

^____^
Von:  Shunkaha
2009-11-05T21:14:33+00:00 05.11.2009 22:14
die colo ist wirklich gut geworden. vorallem die roten wangen find ich echt niedlich. was mir nicht so gefällt ist die rötung an ellenbogen, schulter und im schritt. das sieht wirklich eher aus als hätte sie sich da überall wundgescheuert oder gestoßen, glaub das war aber nicht die absicht der colo ^^.
ansonsten hast du die schatten und glanzeffekte aber super hinbekommen und ihr gesicht ist verdammt niedlich.
ein sehr gelungenes bild!
Von:  greyeyes
2009-11-05T15:50:35+00:00 05.11.2009 16:50
die farben find ich sehr schön, auch die pose, auch wenn sie teils abgezeichnet ist, es passt zu der figur ^^ die colo fasziniert mich total *_* die haut sieht schön glänzend aus!!!!!!!!!! mir gefällts sehr, daher klare 1 ^^