Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:52
So hier ist noch eine Karte für die Liebe Glucosmea
ich hoffe Sephi Gefäll dir,sonst gibts eine Neue!^^

ich bin recht Zügig fertig gewesen,und bin eig.auch zufrieden nur der HG Stört etwas ich wollte so eine art Kometen regen darstellen aber das ist mir misglückt sieht er wie ein haufen Spermien aus!*lachen muss*>.< Verzeih mir....


Yeahhhh... noch 60 karten!XD^^

lg^^ an alle die mich kennen!^^
ChocoKucky

Verwendete Referenz:
ein bild für die kleidung!

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Zeit!:
ca.3 Stunden!

Widmung!:
Glucosmea

Musik!:
Kate Ryan

Status!:
bei Gefallen vergeben an Glucosmea

Zufriedenheit!:
60%

Spaßfaktor!:
sehr hoch! 100%

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusei_Fudo
2009-11-29T21:04:34+00:00 29.11.2009 22:04
Sephi´s blick is total süß^^
Von: abgemeldet
2009-11-08T13:16:16+00:00 08.11.2009 14:16
Hey...du weißt ich liebe diese Karte-^^-
von wegen Spermien, du hast was an den AugenxDD
ich finds super, wie hier schon oft erwähnt, dieser Blick*schwärm*
Von:  Perlmutta
2009-11-06T19:32:50+00:00 06.11.2009 20:32
ich finde ,du hast das echt supii hinbekommen!!!!!
seph sieht echt toll aus *die augen mag* tolle kakao <3
Von:  -RenoKiribani-
2009-11-04T20:23:37+00:00 04.11.2009 21:23
die karte ist ein hammer. ^^
und dieser blick!
zucker...
Von:  Monsuta
2009-11-04T16:26:36+00:00 04.11.2009 17:26
und schon wieder ein sooo tolles bild

das ist super toll ^^
*keks hin leg und weghops*
^^
Von:  diamondgirl
2009-11-04T15:04:36+00:00 04.11.2009 16:04
Schon so viele KaKAOs hast du gezeichnet? Ich bin stolz auf dich, wie fleißig du warst..
*satun* Diese Kakao sieht ja mal wieder spitzenmäßig aus..
Sephiroth is sowieso klasse..und was sagst du dazu..bin endlich zum FF fan geworden..ok..schon seit ich diese DVD im Laden gesehen hab XDD
Ich finds klasse wie du die Haare schattiert hast..
Und die Kleidung mag ich auch..so detailliert..wenn ich mal gut bin coss ich mal irgendwen von FF 7 XDDD
Ok weiter zu Thema..Sein Blick ist auch iwie cool..ja ok nich cool, aber hinterhältig find ich..Also schon passend..je länger ich die Karte auf sich wirken lasse desto tolliger find ich se irgendwie..
Was du gegen den Hg hast versteh ich irgendwie nicht..
Ich hab das nich für spermien oder so gehalten muhahahahaha..
Und ich liebe die Farbe grün *.*
Weiter so!!
*1 und fav*
Lg..♥
Von:  Schizophrenia
2009-11-04T15:00:00+00:00 04.11.2009 16:00
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
*kreisch*
Hätt nie gedacht, dass Sephi mal so süß guckt!♥
Die colo hast du auch wieder perfekt hinbekommen *.*
Von:  arsidoas
2009-11-04T13:56:37+00:00 04.11.2009 14:56
wah ich liebe final fantasy 7 *.*
und sephiroth sowieso muhaha XD
die haare sind toll
und den blick finde ich...mmh..irgendwie niedlich XDDDDD
nja..der hg,also das fetzchen was man sieht,passt farblich richtig gut *gruen mag*
eine farblich schoen duestere kakao,passt logischerweise sehr gut..ja..hast du klasse gemacht
also weiter so!!! x3
*fav*
lg
Von:  Kyo_Cosplay
2009-11-04T12:53:09+00:00 04.11.2009 13:53
ohaaaa
der sieht ja mal voll geil aus
*fan fahne schwenk*

die ist echt der hammer geworden
du hast ihn wirklich gut getroffen^^
und der hintergrund ist doch gut geworden
das grüne kommt sehr gut rüber
aber wenn man es sich genau anschaut
sieht es wirklich etwas wie sperma aus XDD
nein tut mir leid^^°

ich freu mich schon auf meine karten *.*
*ganz hibbelig bin*
Von:  Tai-soener
2009-11-04T09:58:50+00:00 04.11.2009 10:58
ooooohhhhh hübscher sephi^^ und mal ganz in lieb o.o da sieht er ja mal richtig zum anbeisen aus XD wirklich klasse gemacht ^^ die farben einwandfrei wie immer halt XD o.o nur mich stört doch der eine flügel dahinten o.o nicht von der possition sondern weil er alleine ist o.o da würde mir nur ein zweiter flügel fehlen o.o oder gar keine o.o wäre auch net schlecht gewesen aber trotz alledem echt ein schönes pic ^^ wünsch dir was und viel spass
have a nice day kkly dei jenna