Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pittysoares   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 07:58
Angefangen hat alles mit einer kleinen Skizze um 2 Uhr in der Nacht.. Und jetzt is es DAS!! 8D

Soll mich darstellen.. Mit luuhuustigen Elfii-Ohren ~ichstehaufelfiiohren~ und yah, die müssen so weit Oben sitzen~ xD
Hmm.. Ka, vil wirds yah mei neue Persona C: Ich kann mich nieee entscheiden DD: GAH!!

Auf jeden fall is es ziemlich prittieh geworden, wie ich find x3 Und ich hab mich mal wieder dazu bequemt, etwas zu schattieren c: Und seht ihr die kleinen, weißen Lichtpunkte bei den Ohrringen und den Ohren? C: Lichtreflexe hab ich also auch mal eingebracht.. xD
Und erst jetzt fällt mir auf, dass bei den Haaren so ein cooler Licht-Streifen fehlt D: wenn ihr versteht was ich mein.. *grml*

Na yaaah~ woschd C:
Hauptsache ich mags endlich mal xD
Wenn ihr es nicht mögt, dann is es mir relativ.. Wenn ihrs aber mögt dann lasst es mich wissen xDD
Nyah so relativ is es mir nich.. Falls ihr irgendwelche Kritik los zu werden habt, die euch sowas von quält, dann sagt es mir lieber, bevor ich hier weiterhin sonen Müll schreib XD

Ziemlich langer Text.. Mal wieder XD
ließt das überhaupt jemand?? XD
Egal, ich verplämper ein wenig Zeit damit C: *hust*

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wehrte Mexx-Schaft *verbeug, verneig und von Hochhaus hüpf* :D
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Wann?:
25. Oktober 2009, Sonntag, Tag der Uhrumstellung 8D

Womit?:
Hach.. Das alte Leiden.. Gimp, was sonst? xD

Musik:
My Chemical Romance, Bullet for my Valentine und.. GROOVE COVERAGE!! XD

Charas:
Potentielle, neue Persona xD ( Ich mit Elfiiohren c: )

Worte dazu:
Ich bin sooooowas von stolz auf diese kleinen Licht-Punkte, des glaubt ihr nich ~♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-27T09:21:22+00:00 27.10.2009 10:21
Oha...
Das ist aber ein zum fressen süßes Wesen.^^

Ich gebe dem Bild ganz nüchtern die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hattest du schon mal einen Virus?) Talent Miss pittysoares.

Gez. Mr. Oogie-Boogie