Zum Inhalt der Seite


Fanart

59   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 19:42
So hier sind die ersten 2 Kakao's von dir,Kyo_Cosplay >///<
sorry das es so lange dauert aber wegen Schule hab ich kaum Zeit zum Zeichnen D:
und die meisten Chara's die du dir als karte von mir gewünscht hast mache ich zum ersten mal und ich will das alles perfekt wird >//<

ps: ich persöhnlich kenn diese Serie nicht deshalb weiß ich nicht wie die aussehn, ich hab einfach ihre namen und den namen der serie in Photobucket eingegeben und das süßeste bild genommen, hoffentlich stimmt das auch >___<
Themen:
D.Gray-man, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Lavi/Rabi, Debito

status:
bei gefallen an Kyo_Cosplay

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Kyo_Cosplay
2009-10-13T16:54:53+00:00 13.10.2009 18:54
oh man die sind aber süß
besonders lavi der linke wenn er es sein soll?
ich sehr es nur an seine verdecktes auge^^°
lavi hat aber grüne augen und roteorangne haare XD
aber so sieht er auch süß aus
und debito hast du auch sehr gut getroffen
einfach nur süß die beiden^^

und ist nicht schlimm mit der schule
ich kann das sehr gut verstehn^^
bei mir ist es nicht besser
deine sind auch schon fertig
und hochgeladen^^