Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Aylen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 02:40
Wieder ein Wichtelbild!
Und wieder für art_of_marie!!
*lol*
Oh man, wirklich ich hoffe du magst meinen Stil einigermaßen, sonst tut mir das glatt leid, dass ich immer dich bekomme...
*verneig*
Wie auch immer hier dein Catgirl... wobei ich anmerken muss, dass ich meist nie Frauen zeichne und ich dir für die Herausforderung danken will ^-^
Zu dem Bild: Also ich mags eigentlich. Ich mag die Pose, ich mag die schrillen Farben, joa doch xD Wenn man den Hintergrund nicht betrachtet, der so ein klein wenig an ihre Traumwelt anknüpfen soll- ist es ein vernünftiges Bild.
Worauf sie liegt? Ein Riesenwackelpudding hab ich mir gedacht. Wie bei Super Marioland 2! Das Level bei dem Baum. Das zweite. Das ist das Wackelpuddingland, auf den Dingern kann man hüpfen >.<
*räusper*
Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge ;)

Art (c) me
Themen:
Catgirl, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Hmmm... einen Tag etwa (mit pausen xD)

Musik und Nebenbei:
Queer as Folk, Scrubs(mein Musical), Feel good inc, ENS

Eingebungen bei diesem Bild:
Ich muss mal wieder Marioland 2 spielen... und nicht immer das doofe Pokemon, wo ich immer gegen den doofen Blitze-Typen verliere T.T"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  art_of_marie
2009-10-09T06:43:22+00:00 09.10.2009 08:43
lol du hast es echt mit mir beim wichteln xD

*-* wackelpudding... könnte mein traum sein... jetz wo ich schon 1 woche auf diät bin v.v

die farben xD woah... naja ok 2:40 uhr hochgeladen ... so hält man sich wach ne ;D

aber ich weiss net obs so gut is für die mietze mit offnen haaren auf so n klebe pudding zu liegen q.q die schönen haaren v.v

aber is echt süß gewurden =3

danke schön *keks reich*

xD und sorry wenn ich dich nerve mit mein wünschen beim wichteln...
Von: Riku
2009-10-09T01:07:34+00:00 09.10.2009 03:07
Yay! Noch ein Wichtelbild!
Ist richtig süß geworden. Und der große, rote Wackelpudding rocht total.
Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich mehr schreben.
Tolle Pose, tolle Farbwahl, süßes Motiv.
Liebe Grüße!