Zum Inhalt der Seite


Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 11:59
Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Augenbrauen und die Haare sind immernoch zu voluminös. Außerdem gefällt mir die Photoshopcoloration nicht. Es sähe wahrscheinlich besser mit Buntstift oder copic aus. Die Deplatzierung des Knopfes ist mir ziemlich egal. Es war ja nur ein erster Versuch. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich den Haaransatz vergessen habe. Bei der Colorierung des Covers sollte ich dann auch die Gesichtsfarben heller gestalten Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero_85_08
2009-10-11T10:02:10+00:00 11.10.2009 12:02
Das ist auch sehr schön aber das andere Bild wirkt besser mit den Copic Markern. Aber das hier ist auch nicht schlecht. Note+1 *geb*