Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lycaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 20:26
Mh..das erste Fanart zu einer Ball Jointed Doll.
Für gewöhnlich war es bisher eher so,dass ich Charaktere gezeichnet habe und danach BJDs haben wollte.

Für das Bild habe ich mir Bilder des Originals angesehen, allerdings alles frei gezeichnet und was Haare,Kleidung und Accessoires betrifft etwas versucht,was ich an ihm noch nicht gesehen habe.
Ich ärgere mich wegen der Beine, muss ich sagen..ich habe mir leider nur Bilder des Gesichtes angesehen und wusste anfangs nichtmal wohin mit den Hufen, zumal ich den Kopf unbedingt genauer zeichnen wollte.
Whatever.. ich liebe das Original und wollte schon lange ein Fanart versuchen.

--------
edit~

Ich bedanke mich bei allen,die das Bilder favorisiert haben, sowie bei der Person, die es wohl für AL vorgeschlagen hat. In der Favoliste zu sein,ist für mich schon etwas Besonderes <3!
Verwendete Referenz:
habe mir vorher Bilder der BJD angesehen angesehen

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

+Dauer+:
letzte Nacht

+Musik/HG+:
las unicorn soundrtrack, 3x last unicorn (film)... & random

+...+...:
mh...

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-22T19:55:20+00:00 22.01.2010 20:55
Ich bin kein großer Fantasy~Fan, aber der Kleine ist echt waii~♥

Was soll ich zu deinem Stil noch sagen? Du zeichnest tolle Gesichter, schön fließende Haare und wahnsinnig ausdrucksstarke, verträumte Augen...>///<

LG
Ay°~Cho
Von:  MrsWalsh
2009-10-28T19:25:14+00:00 28.10.2009 20:25
und da hab ich auch noch nichts geschrieben @///@'
*schäm*
...
ich finds so toll... b l a u!! ♥
*lieb*
ich das große Portrait ist einfach hamma, die Lippen sind echt schön rausgekommen und harmonieren so schön mit den langwimprigen Augen.
einfahc total toll~
*liebe*


.としや
Von:  Kitsune-Chan
2009-10-10T22:57:45+00:00 11.10.2009 00:57
HAMMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!

mehr kann ich dazu nich sagen XD
mir hats grad die sprache verschlagen *_*
Von:  Shihodani-Yujiro
2009-10-10T22:50:51+00:00 11.10.2009 00:50
wow er sieht einfach hammer geil aus Ö.Ö
bin sprachlos .. echt cool
ne eins mit sternchen hast dir verdiend *o*
Von: abgemeldet
2009-10-09T22:28:24+00:00 10.10.2009 00:28
wahnsinn
Von:  hallesurfer
2009-10-06T17:05:37+00:00 06.10.2009 19:05
einfach nur wow
Von: abgemeldet
2009-10-06T12:22:14+00:00 06.10.2009 14:22
Wow, ein geniales Bild. Mir gefällt vor allem sein kühler Gesichtausdruck, da sieht er fast ein bisschen böse aus XD Aber ich mag das. Vielleicht isser ja so... Seine Haare sind wunderbar, so schön fließend... zu den Klamotten und den Hufen kann ich nur sagen: die finde ich 1A! Daumen hoch, das Bild ist absolut Klasse!!!
Von:  straubi
2009-10-05T20:05:58+00:00 05.10.2009 22:05
sieht wirklich klasse aus, vor allem seine die details an seinem horn und um seinen hals herum
dein bild hat etwas beruhigendes an sich, was sich schlecht beschreiben lässt
*1geb+fav*
straubi
=^.^=
Von:  Shiyuki
2009-10-05T01:15:56+00:00 05.10.2009 03:15
totally in love with it!! ♥♥♥

wie toll, Heliot >//////< das hast du wirklich schön gezeichnet..
die Vorfreude ist wohl sehr groß was XD
Eine BJD in deinem Stil umzusetzen ist was ganz neues von dir (außer Leonce), wie wäre es wenn du die anderen auch noch irgendwann mal zeichnest?^^

Die Farben gefallen mir besonders, die sind so hauchzart.. passt gut zu ihm, er ist ja auch 'nicht von dieser Welt'~
ah und ich find es auch immer sehr gut wenn du ne Ganzkörper-, und Profilansicht zeichnest <3 wobei ich sagen muss, dass ich mich kaum entscheiden kann welcher von beiden mir besser gefällt.haha der rechte wirkt um einiges kindlicher, find ich süß! (darf ich auch Kritik haben?.__.) aber da stört mich irgendwas an seinen Augen, aber ich weiß nicht was.. gefällt mir nur beim linken besser. und ich glaube seine Beinhaltung ist ein wenig merkwürdig, von der Neigung her? naja du hast bestimmt noch tausend andere Fehler entdeckt, wie ich dich kenne. aber mir ist das egal, mir gefällts auf jeden Fall sehr T/////T ♥

..aber ich werd dir nicht verzeihen den Film ohne mich angeguckt zu haben (und auch noch 3 mal)!! das macht mich tieftraurig.. X____x
Von:  Ree
2009-10-04T20:12:07+00:00 04.10.2009 22:12
wow das is ein echt tolles piccu
*voll träum*
die athmosphäre ist richtig ruhig finde ich
und dein style ist auch super