Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FyeDeFlourite   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 12:46
Wenn man Ralph als Tier beschreiben müsste, wäre er ein junger Border-Collie. Gründe: Er hat einen ausgeprägten Beschützer-/Hüteinstinkt, er ist leicht abzulenken und er ist total treu.
Das reichte, um ihn mit Hunden (die bestimmt seine Lieblingstiere sind) auf ein Bild zu setzen. Ich bin auch mit diesem Bild vollauf zufrieden! Für die ersten Versuche, Berner-Sennenhunde (das sollen sie nämlich sein XD) zu zeichnen, kann ich zufrieden sein. Die Szene ist übrigens in seinem Garten und das sind seine Hunde. Die Halsbänder sieht man unter dem dichten Fell nicht - ist sogar bei meiner Hündin so, obwohl sie nur mittellanges Fell hat *ah-hah!*
Wie manche vielleicht bemerken: Ja, ich habe mich vor seinen Füßen gedrückt *mit geschwollener Brust hinstell*! Ich bin nicht besonders gut - nein - ziemlich, ziemlich schlecht darin, Schuhe zu zeichnen. Ist sogar noch schlimmer, als wenn ich Füße zeichne *drop* Aber ich bin zuversichtlich, dass das in meinen nächsten Jahrzehnten irgendwann klappt X"D
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ralph

Dauer:
Keine Ahnung XD Habe nich drauf geachtet. Geschätzt vielleicht 3 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare