Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlastedKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 11:33
^^ Ich lad es nun einfach hoch, sonst bekomm ich noch n epileptischen anfall.


OMG bei dem Bild saß ich sooo unglaublich lange Q_Q - ich stempel immer alle leute als wahnsinnig/unglaiblich ab die länger als 4 Stunden an nem Bild sitzen...in diesem stecken sicher breits 6 oder 7 - und es könnten locker noch 9 werden glaub ich. XDDD
__________________________________________________________________________

Die Charakter sind von MomokoShinzoArts aus ihrem Doji Seirei Kazan und zwar einmal Kurin links ( <3 schwarze wuschel Haare xDD) und rechts Itano

^^
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

<3:
Ich will mal wieder KAKAO Karten tauschen ^3^ - naja vielleicht sollte ich erstma wieder welche machen xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rare-hunter
2014-02-12T21:12:49+00:00 12.02.2014 22:12
du hast sie schöner gezeichnet ;-)
Von: abgemeldet
2009-12-12T13:05:56+00:00 12.12.2009 14:05
Super lichtreflexe,wie auch die Coloration.
Licht.schatten ebene.
die Figuren sind auch sehr schön dargestellt.
Sieht super aus!
Von:  Mangafan0
2009-10-11T11:06:08+00:00 11.10.2009 13:06
Eine gelungene Umsetzung, kein Wunder das du so lange an dem Bild gearbeitet hast. Doch die Mühe hat sich echt gelohnt. Die Lichtreflexe sind toll geworden und die Beiden sind dir sehr gut gelungen.Itanos Gesichtsausdruck und seine Haare gefallen mir besonders gut.
Von:  MomokoShinzoArts
2009-09-29T15:22:54+00:00 29.09.2009 17:22
Ich bin sprachlos. Die Schattierungen haben dir doch sicher den letzten Nerv geraubt. Mir gefallen die Beiden wirklich sehr gut.Also dieses Licht und Schattenspiel in den Kleidern ist der wahnsinn!!