Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iiSY   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 22:29
So mein 1 von 1OO Bildchen.
Ich dachte ich nehm dieses als Einleitung da ich hauptsächlich
nur Feen und Elfen zeichne. Ich find die so toll ^^

jep mehr gibts nicht zu sagen xD

Lg
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2009-10-19T11:03:10+00:00 19.10.2009 13:03
Ah noch jemand der mitmacht!
Hätte dich fast übersehen hättest du mir nicht so nett einen Kommentar geschrieben *gg*

Ich finde es schön wie du das Bild angeordnet hast! Und wenn du gerne Feen und Elfen zeichnest passt auch die Gestaltung echt toll, es sieht auf jeden Fall nach einiger Mühe aus ^.^!
Die Proportionen stimmen allerdings noch nicht ganz, der rechte Teil ihres Köpers wirkt auf mich sehr verdreht und ich tue mich schwer zu erkennen wo Arm und wo Brust nun anfangen/ aufhören.
Ihr Gesicht wirkt eventuell ein bisschen in die breite gezogen, der Gesichtsausdruck, besonders die Augen!, gefallen mir aber sehr, es sieht sehr süß und unschuldig aus X3

Die Coloration ist auch schon sehr schön versuch aber vielleicht die Schatten nicht ganz so strikt enden zu lassen wie bei dem Grün im oberen rechten Panel oder der hinteren dunkelrosa Blüte. Das wirkt etwas strikt und unnatürlich, lass sie ruhig so schön auslaufen wie du es bei den Blättern im oberen Panel getan hast^^!
Bei großen Flächen wirkt es stellenweise noch etwas strichelig, drück bei der ersten Farbschicht nicht ganz so dolle auf und mach ganz langsam, dann sieht man nachher kaum Striche wenn du eine 2. Farbschicht drüberlegst, dann ist nämlich der Untergrund schon passend eingefärbt^^!

Viel Erfolg bei der Liste^^!
Von: abgemeldet
2009-10-01T17:39:46+00:00 01.10.2009 19:39
Uii, schön. *-*
Ich mag ihr Gesicht & das Auge ganz oben total. <3
Die Coloration & Farbgebung ist dir aber auch wirklich gut gelungen. ! =D
Allerdings wirken die Proportionen ihres rechten {von uns aus gesehen] Armes, Oberkörpers & des ... 'Tops' etwas falsch.
Der Arm hätte etwas dünner sein sollen, da er ja auch noch etwas hinter ihrer Brust liegt/ sein sollte.
& teilweise versteh' ich nicht so ganz genau, was da unter dem, was man von ihr sieht, alles ist. x'D
Insgesamt aber ein wirklich, wirklich schönes Bild. <3
Nur noch 99. ! ;D