Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tifa-Kueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 08:30
Am besten finde ich den Hintergrund = "Ulead Photo Express" lebe hoch ^^ Abgezeichnet: hab ich von nem kleinen Stikerheft dass ich mal hatte
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-17T21:57:16+00:00 17.03.2010 22:57
party-time!
Von: abgemeldet
2009-09-27T06:46:04+00:00 27.09.2009 08:46
Ich finds grad irgendwie gruselig, mein Stil sah früher mal GENAU SO aus, als würd ich in die Vergangenheit blicken! XDDD
Und Disko FTW! <3
Von:  Biwa
2009-09-27T06:37:09+00:00 27.09.2009 08:37
es fehlen noch arg Schatten und Licht, das wirkt so Flach
gerade bei so einen Motiv hätte man gut damit spielen können, in einer Disco gibt es ja meist mehr als nur eine Lichtquelle

zur Colo muss ich sagen, die Farben sind gut gewählt
ABER dass die schwarzen Fläschen mit Filzer ausgemalt sind, das passt Hier nicht, da sonst alles keine Struktur hat, wirde aber bestimmt (gerade bei der disc) gutaussehen, wenn der Rest Licht und Schatten und vlt. Strucktur hat

ich finde der Hindergrund passt gut ^,^
das Mischpult find ich auch gut gelungen

LG
Blacky