Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:42
Aloha Leude,
ich bin fertig...mit den nerven, mit den Augen es ist Nachts um 4 und ich seh aus als wär ich in nen Farbtopf gefallen x.x

Ich hab echt kein Plan von Bleach, ich weiss nur ein Renji ist ne verdammt geile Sau *sabber*
Momentan hab ich grad das Con von meinerdarling um meinen von damals saumäßigen Eintrag zu erneuern und es zieht sich schon wieder mächtig hin^^"
aber ich bin mit dem ergebnis, bis auf den(ja schlag mich doch) HG sehr, sehr, sehr zufrieden Renji und Rukia hätten mir nicht besser gelingen können ^3^

Am liebsten würd ich es selber behalten x3
Aber irghendwie ist das immer mit Bildern die ich für andere mach XDD
Ich werd jetzt noch das Con fertig machn und den vermehrt wieder evtl. was für mich malen, alle aufträge hab ich soweit erledigt o.o"
Denk ich, hoff ich, glaub ich XD

Sonst noch was zu erzählen...ich bin aufn OnePiece/Zoro Trip*noseblood*, Erkenntnis: Renji is geil, meine HGs sind doof, öööh ich glaub nicht doch in einer Woche befind ich mich im Praktikum, also Schule vorbei und klein Lulu wird sich wohl wieder mit dem Hochladen sehr zurückhalten*gomen*
aber meine treuen Lieben kenn das ja schon mit mir und der lieben Arbeit, aberdiesamal ist des nicht so lang*muahaha* mal sehn^^

Ich hoffe ich kann den Bleach Fans gerecht werden und es gefällt euch^.^/
Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Abarai Renji, Kuchiki Rukia

Zeit:
12Std.

Farben:
Bunstift, Copics, Pastelkreide, Bleistift, weisser Gelstift

Für:
des darling ihr ConHon^3^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubin1986
2009-11-30T10:22:51+00:00 30.11.2009 11:22
also das renji ne geile sau ist damit hast du sowas von recht ich liebe ihn!

dein bild ist sau schön echt sexy
Von: Moehre-chan
2009-10-21T14:51:48+00:00 21.10.2009 16:51
Hot,Hot,Hot <33
Ich kenn Bleach jetz auch nur so lala (hab die Serie vor 2-3 Jahren geguckt), aber das Bild is schon megageil :P
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-10-18T15:48:42+00:00 18.10.2009 17:48
Wow das Bild ist wirklich genial Renji und Rukia sind dir wiklich gut gelungen und der Hintergrund passt auch!
Von: abgemeldet
2009-09-29T11:28:25+00:00 29.09.2009 13:28
Waaah, Renji, ich mag ihn voll ><
Das Bild ist echt toll, du kannst schön romantische Szenen zeichnen.
*dich abonnier*
Weiter so!
Von:  nayght-tsuki
2009-09-27T19:12:25+00:00 27.09.2009 21:12
ich liebe dieses Pairing!! *_____* sehr schön!!
Von: abgemeldet
2009-09-21T10:58:22+00:00 21.09.2009 12:58
Wau das Bild ist echt toll!! Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen!! hast du echt schön gemacht!
Von:  Megaloceros
2009-09-20T21:02:14+00:00 20.09.2009 23:02
Japp, Renji ist nen geilen ***Bombe, aber Wortwörtlich!
♥///,.///♥
Von:  Serah--Farron
2009-09-20T20:21:41+00:00 20.09.2009 22:21
wow, sieht echt toll aus1
vor allem die colo ist genial<3
Von:  darling
2009-09-20T19:49:02+00:00 20.09.2009 21:49
So geb ich auch mal mein Statemant dazu. Is ja schließlich mein Bild XD ♥
Du weißt ich find das Bildchen arschgeil! Und ich find es wirklich klasse das ich dich so mit meinem gebrabbelt überzeugen konnte dieses Pairing auch zu mögen. Die Pose der beiden find ich sehr schön und die Gesichter hast du super hinbekommen, trotz das du nichtmal wirklich nen Plan von Bleach hast!
Besonders an dem Bild mag ich die Color natürlich. Die schönen Haare von Renji sehen super geil aus, aber auch von Rukia find ich klasse geworden. Die Tattoos und die Hautcolor von Renji sieht einfach zum anbeißen aus XD ♥3♥
Ich hoffe als nächstes machst du ma wieder was für dich, da ich weiß das du das Bild sehr magst. Also "Hurôsay na!" und maln Zorosama ♥ aber ich freu mich natürlich auch wenn da noch ein kleiner Renji folgen würde, auch wenns nur als Chappy |D
Aber ich will ja das du dein Können zeigst von heute, und nicht von vor 10 Jahren XD *knutscha*
*favo*
*1*
*ableck*
*mitnehm* Meins! XD
Von:  Spiegelregen
2009-09-20T18:40:40+00:00 20.09.2009 20:40
Ich liebe es. Das Pairing, die Zeichnung, die Coloration. ALLES.
*dahinschmelz*
RenjiRuki RULEZ!
FAVOO!!