Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:42
Aloha Leude,
ich bin fertig...mit den nerven, mit den Augen es ist Nachts um 4 und ich seh aus als wär ich in nen Farbtopf gefallen x.x

Ich hab echt kein Plan von Bleach, ich weiss nur ein Renji ist ne verdammt geile Sau *sabber*
Momentan hab ich grad das Con von meinerdarling um meinen von damals saumäßigen Eintrag zu erneuern und es zieht sich schon wieder mächtig hin^^"
aber ich bin mit dem ergebnis, bis auf den(ja schlag mich doch) HG sehr, sehr, sehr zufrieden Renji und Rukia hätten mir nicht besser gelingen können ^3^

Am liebsten würd ich es selber behalten x3
Aber irghendwie ist das immer mit Bildern die ich für andere mach XDD
Ich werd jetzt noch das Con fertig machn und den vermehrt wieder evtl. was für mich malen, alle aufträge hab ich soweit erledigt o.o"
Denk ich, hoff ich, glaub ich XD

Sonst noch was zu erzählen...ich bin aufn OnePiece/Zoro Trip*noseblood*, Erkenntnis: Renji is geil, meine HGs sind doof, öööh ich glaub nicht doch in einer Woche befind ich mich im Praktikum, also Schule vorbei und klein Lulu wird sich wohl wieder mit dem Hochladen sehr zurückhalten*gomen*
aber meine treuen Lieben kenn das ja schon mit mir und der lieben Arbeit, aberdiesamal ist des nicht so lang*muahaha* mal sehn^^

Ich hoffe ich kann den Bleach Fans gerecht werden und es gefällt euch^.^/
Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Abarai Renji, Kuchiki Rukia

Zeit:
12Std.

Farben:
Bunstift, Copics, Pastelkreide, Bleistift, weisser Gelstift

Für:
des darling ihr ConHon^3^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-20T18:33:30+00:00 20.09.2009 20:33
Schönes Bild. ^-^
Beide sehen richtig sexy aus. ^^
Mag besonders die Posen und Gesichtsausdrücke.
Die Colo ist auch schön.
Und den Hintergrund finde ich auch super. <3

^________^
Von:  Shikari
2009-09-20T17:48:34+00:00 20.09.2009 19:48
Oha ich liebe es.
ich mag das pairing total. renjis haare sind dir bedoner gelungen !
auch der krontrast zwischen dne beiden, rukia so klein undzierlich und renji groß und muskulös
echt gut gelungen
eins geb*
Von:  Peachy
2009-09-20T17:44:50+00:00 20.09.2009 19:44
wow irre hübsch muss man schon sagen
sehr schöne colo
und die perlen find ich auch sehr schön
Von:  MilliVanilli
2009-09-20T17:11:59+00:00 20.09.2009 19:11
Woah du warst aber schnell *_*

Der Einrag is ja so Hammer geworden *_*
*anschwärm*
Renji und Rukia sin' so sexy, und der BG passt von der farbe her so super ♥
Anne kann sich wirklich freuen ♥♥

Der Eintrag is dir super gut gelungen ♥~
Der Blick von Ren is so hrrrr >3
Und sein body und die Tatoos *^* *anschleck*
Der wahsinn >/////<~ *rrot werd*

Und Rukia is so süß ;_;
Wie sie ihn anschaut q3q
Und die Perlen die sie an hat XD *das einzige*
Voll dollig ♥

Muss dich echt alle gemacht haben oder XD

Aufjednefall is das wieder'n Hammer gelungener ConEintrag *^* ♥♥
*smile* *anschleck*
Von:  Bloody-Roxy
2009-09-20T17:09:59+00:00 20.09.2009 19:09
und was für eine geile sau Renji ist *________*
Von:  DeadPool92
2009-09-20T16:56:13+00:00 20.09.2009 18:56
mir gefällt dein bild sehr gut
ich mag dein zeichenstil und die colo ist dir wirklich gut gelungen
*favo*
Von: abgemeldet
2009-09-20T16:45:51+00:00 20.09.2009 18:45
wow wirklich ne tolle colo ^^
die glanz effekte gefallen mir gut
die colo is der hammer ^^ muss viel arbeit gewesen sein
respekt
Von:  Summ3r
2009-09-20T16:15:08+00:00 20.09.2009 18:15
Ich finde Renji in der Serie zwar nicht super geil, aber iwie gefällt er mir hier bei dir sehr gut :-)
Und ich finds gut, dass du jetzt auf einen Zorro-Trip bist: ich liebe Zorro und hoffe nun, dass du zu ihm auch viele Bilder online stellst :-D
Von:  Inome
2009-09-20T15:56:44+00:00 20.09.2009 17:56
WOW @.@ ... mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt als ich das gesehen habe und ich muss sagen du verbesserst dich mit jedem Bild. Vorallem die Farben sind der Hammer, das Rot seiner Haare ist wahnsinnig geil o.o ich könnt mir die stundenlang anschauen *solche Haarefarbe auch will* Seiner, sowie ihr Blick hast du wunderschön getroffen. Ich kenn zwar weder die Serie noch in welcher Bezeihung die beiden stehen, aber ihre Blicke sprechen Bände, die beiden himmeln sich ja förmlich an, vorallem ihr Blick zeigt ihre vollkommende Begierde/Sehnsucht ^-^ Auch wie du ihre Haare gecolort hast sieht einfach fabelhaft aus. Die ganze Colo ist wirklich bemerkenswert geil *-*
Auch wenn du den HG nicht so toll findest, ich finde der passt super zu den beiden Charakteren, vorallem mit seinen Haaren. Das Bild und die Atmosphäre in den Bild fasziniert mich wirklich sehr ^_________^
*1geb+fav*
Von:  datKeiko
2009-09-20T15:47:23+00:00 20.09.2009 17:47
O__O
bor das bild ist cool *schmach* die color finde ich fantastich *~* und erstrecht diese schatten setzung hast du wirklich gut hinbekommen und die ist so weich *~*

1 und Favo <3
*keks hinleg*