Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suspekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 09:08
Badadaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Naruo, ein Charakter von Nachtwind, den ich für ihren Wettbewerb gezeichnet hab.
Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich das Kreuz gerne irgendwie besser zur geltung gebracht hätte. Aber ich mag nix mehr dran ändern.

Und weil ich meine 100 Bilder immernoch nicht beieinander hab kommt das hier auch in die Liste^^ als Nummer 99
Verwendete Referenz:
hab die Haltung übernommen

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

bla:
das war ein ziemlich schnelles Bild, wahrscheinlich weil ich mir die Pose nicht selber ausdenken musste... fauler Sack :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fio-chan
2009-11-11T18:02:13+00:00 11.11.2009 19:02
Sehr sehr schön gemacht <3
Die Haltung und Farbgebung harmoniert wunderbar und es vermittelt auch Atmosphäre und das ist sehr viel Wert bei einem Bild! (:
Der Stil gefällt mir sehr gut und auch anatomisch gibt es nichts zu meckern.

Von mir bekommst du ne 1 & Favo <3
Von:  Nachtwind
2009-10-26T09:22:55+00:00 26.10.2009 10:22
Sou jetzt gebe ich auch schon mal die Kommis!^^
Erstmal, die Farben sind einsame Klasse, du hast voll meinem Geschmack getroffen XD
Toll finde ich auch ihre Haltung, es passt sehr zu ihren Charakter, ebenso finde ich es gut, wie du den Flüger reingesetzt hast, genau an der Stelle habe ich auch ein Flügel Tattoo XD
WIrklich eine tolle Arbeit und wunderschöne Farben!
Von:  Yommy
2009-09-20T08:04:52+00:00 20.09.2009 10:04
Na ja aber mit Gott ist sie doch nicht allein ;) (Solitude=einsamkeit?)

Die farben sind toll!

lg
da yommy
Von:  Ireilas
2009-09-12T20:39:37+00:00 12.09.2009 22:39
Sau geil :DD

Einfach nur a Wahnsinn! Auch wenn du sagst, es war ein schnelles bild und die pose ist nicht von dir; so ist es doch wirklich wunderschön. Echt, ich beneide Leute, die "realer" zeichnen können. Hut ab!
*hut ab* xD
Viel Glück beim Wettbewerb, drück dir die Daumen :)
Von:  alundra
2009-09-12T09:13:49+00:00 12.09.2009 11:13
was für ein wunderschönes farbenspiel. *____*
das bild beinhaltet irgendwie alle farben, die ich gerne mag.
ich hab das bild in der kleinansicht gesehen und war mir sofort sicher, dass es mir auch in der großen ansicht gefallen würde. es besitzt eine sehr große ausstrahlungskraft. sehr angetan bin ich von der emotion, die ihr gesicht aufweist. (die ich nicht in worte fassen kann) hm also als traurig würde ich es nicht bezeichnen eher nachdenklich resignierend und enttäuscht. ja ich glaub so wirkt es auf mich. hach ich bin einfach sehr angetan von dem bild.

liebe grüße, alundra. <(^ - ^)>
Von:  anezka83
2009-09-12T08:57:39+00:00 12.09.2009 10:57
Schönes Bild. Ich finde die Farbgebung toll.