Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lynira   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 14:47
Das Bild ist schon etwas älter, trotzdem finde ich es noh recht guzt (habe ich ihrgendwann am anfang der ferien gemalt)
leider hat die farbintenzität durch das fotografieren sehr gelitten das eig sehr schade ist da mir die farben und vorallem die hat so gut gefallen hatten...
aber das werdet ihr wascheinlich nochz öfters bei mir jetzt sehen da mein neues szizzenbuch zu groß zum einscennen ist -.-'
ich hofe es gefällt euczh trotzdem...aber ein kleiner lichtblick ich finde mit ist zur abwechslung mal die hand recht gut gelungen ^.^
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare