Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creepy_Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:30
Zum RPG Nova Crystallis

Wieder abfotografiert, es tut mir leid das ich mir keinen Scanner leisten kann v___v°
*verbeugt*

Was ich leider nicht mehr bei der Zuordnung einordnen kann:
Skizze und eben Rahmen mit Photoshop.

Outis sind spontan endstanden.
Wollte unbedingt die beiden mal zeichnen und hab sie einfach auf ein Bild zusammen geklatscht.
Wenn ich dran denke das ich bis vor 2 Jahren noch weder Kerle noch Seiten Profile zeichnen konnte, bin ich stolz XD
(Ich habs wirklich gehasst XD)

Zur Story (nur nebenbei):
Zane ist im Rpg der Kerl aus Versus der noch einfach als "Shotgun Guy" bezeichnet wird. Alumina-Heaven ist mein eigen Chara die eines der letzten Media <~(Ich komm eben nicht von Yuna los XD) ist.
Zusammen mit Zane beschützt sie Noctis. Später stößt zu diesem Trupp dann auch noch Heavens Halbschwester, Illumina, dazu geplayt (mit Zane) von Nayru.


Uns hats beide wohl erwischt.
Dir auch ne gute Besserung v___v

Edit: Trotzdem bleibt Tidus mein Liebling Q___Q

Und an bei:
Für Noten ab 4 (ganz besonders an die lieben 6 geber) wäre nett wenn ihr mir dann wenigstens schreiben könntet was euch miss fällt, damit ich weis was ich bessern kann (dazu sind die Kommis ja hauptsächlich angeschaltet ^^°)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Fineliner

Musik:
"Eyes on me" und "Red Bean" von Faye Wong (FF8 Single)

Spiel:
Final Fantasy 8 (ich kann den Balamb-Garden einfach nich steuern ûu°)

Gute Besserung:
Nayru, Kohana_Chi und alle die es auch erwischt hat Q___Q

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2009-09-11T18:57:52+00:00 11.09.2009 20:57
hey, schöne outis ^^
gefallen mir echt gut ;)

*einsgeb*
Von:  darling_
2009-09-11T14:12:55+00:00 11.09.2009 16:12
ich find das bild voll schön *____*
Magste mir ma den Link zu dem RPG schicken, falls man noch einsteigen darf?
*lüb frag*
Von: abgemeldet
2009-09-11T13:57:53+00:00 11.09.2009 15:57
rarrrw^^
toll <3
Von:  Nayru
2009-09-10T20:34:44+00:00 10.09.2009 22:34
Die beiden könnten auch Neo und Keira sein XD

Freu mich auf ne Colo!
*~*