Zum Inhalt der Seite


Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 14:34
...Sex, Drugs & Rock'n'Roll.


Das Bild ist ein Geschenk für Dorobbong,
hab dich lieb meine kleine Maus.
Hab mir besonders Mühe gegeben, schon alleine weil ich
Tora noch nie gezeichnet hab und mir das deshalb echt
Freude bereitete.
Ich bin wirklich ein großer Fan von Alice Nine, sollte
vllt mehr derartiger Bilder zeichnen. =)

Die Frage ist ja, wer ihm die Knutschflecke gezaubert hat und die Klamotten so zerfetzt....
Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen..;)

Eigentlich fehlt noch ein Schriftzug, den werd ich bei Zeiten
einfügen, aber so geht es erstmal auch.

Hat übrigens mal wieder Spaß gemacht mit Copics zu colorn,
wenn ich es auch erst Komplett am PC machen wollte, weil ich
da weniger Übung drin hab. Aber traditionell-colorierte Bilder
lassen sich besser verschenken, da stimm ich zu.:D
Ich hab meine bunten Hände am Ende ja richtig vermisst
und das schrubben danach XD!


Sodale,
über Kommentare/Favos freu ich mich wie immer,

Cho
Themen:
männlicher Charakter, Alice Nine

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Details:
Kravatte um das Handgelenk, Heartogram am Finger, typische Ringe, Lippenpiercing.

Referenzen:
Gitarre,Textur by dA =)

Ha ha:
"Du Feivel , ich find ja dass Tora mich übelst an wen erinnert.." "An wen denn? oO" "....Gilbert.." "HA ICH WUSSTE ES!" Pandora Hearts rult!! :D

wtf?!:
123 Favos? Echt klasse, bin ein bisschen baff, aber tolle Sache. =) Viele Tora Fans dadraußen, yeah, zurecht!

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  My-Len
2009-11-30T08:19:00+00:00 30.11.2009 09:19
Also Tora erkenne ich jetzt nicht herraus, aber egal, das Bild gefällt, und darauf kommt es an XDD
Von: abgemeldet
2009-10-25T23:26:35+00:00 26.10.2009 00:26
Wooo~w... *___*~
Das Bild ist schön, wunderschön! Sein Blick fesselt einen richtig! Ist dir wirklich super schön gelungen! *___*
Auch ist dir die Coloration wirklich gut gelungen!!!

Das mit der Gitarre fällt kaum auf XD
Aber dennoch ist dir das Bild sehr gut gelunden! Ich finds immer wieder toll, so schöne Tora Bilder zu finden *___*~ Mehr davoooo~n!!!
+favo und 1 gebs+

LG
Suzu-chan
Von:  Katsu
2009-10-12T06:41:00+00:00 12.10.2009 08:41
Einfach absolut geil! *anders das gar nicht sagen kann*
*ansmile*
Ich finde es einfach nur hammer!!!! Ich hätte nie gedacht, dass man das so gut mit Copic Marker und Computer Grafik hinbekommt! Einfach nur...WOW!!!
Respekt!!!!

*1 geb*
*in Favos pack*
Von:  _Nyoko_
2009-10-06T16:57:05+00:00 06.10.2009 18:57
WOW!! *speechless* ich weiss echt nicht was ich schreiben soll - dieser Blick!! *umkipp*
Von: abgemeldet
2009-10-05T14:21:31+00:00 05.10.2009 16:21
dieses Bild ist wirklich sehr schön
Ich mag vorallem die Farben :)
Von: Chunin
2009-09-19T00:42:13+00:00 19.09.2009 02:42
O_____O
OH MEIN GOTT .... Kannn ich vielleicht auch mal so geil zeichnen können bitte xD
Ehrlich mal das bild ist hammer, die Colo ist Hammer und der kerl sowieso xD
Aber der blick erst >////< repsekt echt gut gemacht der ist wirklich gut geworden^^
Weiter so ehrlich....will noch viiiiiiiiiiiiel mehr sehen vorallem Tora *lach*
*1gebz+favo*
Lg^^
Von: abgemeldet
2009-09-15T15:19:56+00:00 15.09.2009 17:19
dieses bild... es macht einfach BÄÄÄM!! xDDD
Von:  Weidenkaetzchen
2009-09-11T21:37:10+00:00 11.09.2009 23:37
Meine Fresse O_Ö
Es sieht einfach nur hammer aus. Du hast echt Talent und sowas sollte man nicht verschwenden.
Und ich hab sofort an Tora gedacht xD
Ich muss echt mehr dein Fanarts stalken |'DD
Von:  ElConsigliere
2009-09-11T12:16:18+00:00 11.09.2009 14:16
Coole Perspektive, hat so nen Schwuppdich-Kopf-verrenkt Effekt, sowas ist immer lustig :D

Mir gefällt auch der schwarze Schriftzug mit dem weichen Rand und dem texturierten Hintergrund - hat was.
Das "T" von "Tora" hätte man vielleicht auch in Neunform schnörkeln können, ich find typografische Gimmicks immer ganz witzig :)

Greetz!
Von: abgemeldet
2009-09-09T19:11:06+00:00 09.09.2009 21:11
sieht echt genial aus
weiter so