Zum Inhalt der Seite


Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 14:34
...Sex, Drugs & Rock'n'Roll.


Das Bild ist ein Geschenk für Dorobbong,
hab dich lieb meine kleine Maus.
Hab mir besonders Mühe gegeben, schon alleine weil ich
Tora noch nie gezeichnet hab und mir das deshalb echt
Freude bereitete.
Ich bin wirklich ein großer Fan von Alice Nine, sollte
vllt mehr derartiger Bilder zeichnen. =)

Die Frage ist ja, wer ihm die Knutschflecke gezaubert hat und die Klamotten so zerfetzt....
Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen..;)

Eigentlich fehlt noch ein Schriftzug, den werd ich bei Zeiten
einfügen, aber so geht es erstmal auch.

Hat übrigens mal wieder Spaß gemacht mit Copics zu colorn,
wenn ich es auch erst Komplett am PC machen wollte, weil ich
da weniger Übung drin hab. Aber traditionell-colorierte Bilder
lassen sich besser verschenken, da stimm ich zu.:D
Ich hab meine bunten Hände am Ende ja richtig vermisst
und das schrubben danach XD!


Sodale,
über Kommentare/Favos freu ich mich wie immer,

Cho
Themen:
männlicher Charakter, Alice Nine

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Details:
Kravatte um das Handgelenk, Heartogram am Finger, typische Ringe, Lippenpiercing.

Referenzen:
Gitarre,Textur by dA =)

Ha ha:
"Du Feivel , ich find ja dass Tora mich übelst an wen erinnert.." "An wen denn? oO" "....Gilbert.." "HA ICH WUSSTE ES!" Pandora Hearts rult!! :D

wtf?!:
123 Favos? Echt klasse, bin ein bisschen baff, aber tolle Sache. =) Viele Tora Fans dadraußen, yeah, zurecht!

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inabella
2009-09-09T17:51:34+00:00 09.09.2009 19:51
Wow, der ist einfach nur zum anbeißen geworden! Voll hübsch *__* Wie Tora nun mal ist XD Der Blick ist richtig schön pornös. Und die Haare erst *__* Die Colo ist gesamt sehr gut geworden. Mir ist nur ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen, denn statt einer 6-Saitigen Gitarre hält er einen 5-Saiter-Bass... Vielleicht hat er ihn ja jemand anderem geklaut XD Ein wirklich sehr sehr schönes Bild *schwärm* Mmh, wenn man ihn spiegelt, könnte er ein Aoi sein X3
Von:  TaYuMaTi
2009-09-09T17:24:01+00:00 09.09.2009 19:24
wow total geil! die colo ist soo hammer, dachte zu erst es sei aquarell
Von:  teufelchen_netty
2009-09-09T16:07:11+00:00 09.09.2009 18:07
ich fands auf lj schon sauklasse *_*
Von:  Felinae
2009-09-09T13:36:54+00:00 09.09.2009 15:36
(vielen Dank für deinen Kommi in meiner Gallery ;) )

Zum Bild:
Wow.. einfach wow! ^^;
Der Blick ist wirklich ne Wucht und auch die Idee und deren Umsetzung bestechen einfach mit ihrer Ausstrahlung.
Ein Knutschfleck..? Tatsächlich, ein Knutschfleck! Ist ja gigantisch - nicht viele kommen auf so kleine Details! *jubel*
Und die Coloration ist äußerst gelungen, besser kann man es wohl kaum machen.
Super Arbeit!
Von:  Christian-Grey
2009-09-09T13:26:47+00:00 09.09.2009 15:26
wow das ist so geil *.*
Von:  ro_chan
2009-09-09T13:15:59+00:00 09.09.2009 15:15
O.O ich liebe es
Von:  Dorobbong
2009-09-09T13:00:13+00:00 09.09.2009 15:00
Q////Q Mein Tora~~~~~~~~~
+ganz entsetzlich anfang zu weinen+
Schatziii~~~ +dich anhops+
Das ist so schöööön~
Die andere Version gefällt mir auch sehr, aber die ist auch mehr als gelungen! +herz+

Gott eh! T//T
Ich könnt dich knutschen und maaaah~ D:
Wieso kannsch jetz nich bei dir sein und dich umarmen?! +ganz bitter wein+

Das ist so endslieb von dir, dassu ihn mir tatsächlich gezeichnet hast!
Und man erkennt sofort, wer es sein soll. x)
Das ist so P.E.R.F.E.C.T!!

Und die ganzen tora-typischen Details *__*
So toll~
Sein Blick ist richtig Sexy~ .//.
Und kihi~~~
Zum Thema Knutschflecke ne.. +angrins+ |//D

Ich lieb dich ganz doll, Sojamilch-chan. <3
Danke für dieses wunderschöne Bild.!

Dein kleines Feivel. :D

P.S. Das dein Zeichenstil geil ist und die Colo mich umhaut, muss ich nich erwähnen, oder?! x)
Von:  LuckyAngel
2009-09-09T12:55:29+00:00 09.09.2009 14:55
cooler rocker, die blumen gefallen mir
wunderschön coloriert
1geb ^^
Von:  Su-licious
2009-09-09T12:50:41+00:00 09.09.2009 14:50
so~
hier schreib ich es dir auch! XD
Ich find ihn wirklich sehr gut gelungen!
Ich liebe ja diese Lichteffekte der Haare und allgemein, er sieht so schön weich aus, einfach zum anfassen.
Obwohl er eben so handzahm wirkt, strahlt er trotzdem noch seine kühle und annahbare Aura aus.
Ich mag es einfach x3
Von:  katzuia
2009-09-09T12:41:51+00:00 09.09.2009 14:41
ok....es gibt keine Benotung :D
aber wenns eine gäbe ;P