Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 19:00
Hmmm.. woher hab' ich nur meine Inspiration genommen?! Hmmm!!!
[...]
Alle Ähnlichkeiten mit existierenden Erfrischungsgetränken sind natürlich REIN ZUFÄLLIG.

___

Nee, ernsthaft jetzt. Das ist mein Beitrag für die vierte Runde des Zeichenturniers. Thema war perspektivische Werbung.
Da ich leider so'n bisschen meine Schwierigkeiten mit der Perspektive habe, stellt(e) dieses Thema eine echte Herausforderung für mich dar.
Aus Fairnessgründen gebe ich zu, dass ich einen (mir völlig fremden) Zeichner hab' drüber lassen gucken, ob das mit den Verkürzungen hinhaut und mir auch die ein oder andere Redline geben lassen (vor allem bezüglich des Arms und des Zauns. Die stinken!). Nichtsdestotrotz ist das Bild von mir gezeichnet und coloriert; nur so nebenbei ;)
Ich weiß, dass diese (Behindertekackscheißdrecks-) Perspektive beim Schild und anderen Kleinigkeiten nicht stimmt, aber nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, es so zu lassen. Irgendwann vergeht einem die Lust an allem ;D

Da man mir die Birkenstocklsandalen versagte, entschied ich mich dazu, für ein supergeilesinnovativerfrischendes Getränk zu werben, und versuchte, eine gewisse ruhige, entspannte Stimmung zu transportieren, die dieses "Wohlfühlgefühl", das man natürlich nur mit dem neuen Spritt bekommt, verdeutlicht.
Haha, an dem Namen habe ich lange gesessen.

Zur Referenz: Diese bezieht sich ausschließlich auf das Logo. Ich hab' mir das Original zur Vorlage genommen und meines dementsprechend angefertigt, weil ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht wusste, ob ich das "richtige" verwenden darf. So, 50% sind abgeändert, jetzt darf ich xD (war das nicht so geregelt?o.o)

Also, danke an Maximko und abgemeldet
Verwendete Referenz:
mehr siehe Beschreibung

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
Haha.

Musik:
Heinz Rudolf Kunze

Und wegen der Outlines:
Ich bin nicht unfähig, das nennt sich "scetchy"!!

Und- OMG- ignoriert:
den Zaun!! xDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T09:43:09+00:00 29.09.2009 11:43
LÄSSIG!

*auf der suche nach konstruktivität ist*
Von:  Watershine
2009-09-08T11:12:57+00:00 08.09.2009 13:12
ich glaube, das ist so ziehmlich das beste werbeplakat, dass an diesem wb teilnimmt. die farben sind so gut gewählt, dass es im allgemeinen sehr plakativ wirkt. logog :D und slogan sind perfekt eingebaut. mir gefallen die outlines am besten. ich mag diesen stil total.
Von:  TaYuMaTi
2009-09-07T16:30:53+00:00 07.09.2009 18:30
die perspektive ist hammer und aufgabe super umgesetzt ^^
Von:  YueYuki
2009-09-07T00:36:48+00:00 07.09.2009 02:36
Ich frag mich echt, wie du immer auf solche Ideen kommst xD Also wirklich, wie man überhaupt auf sowas kommen kann x.x
Außerdem ist die Perspektive cool xD Die Colo hast du schön sauber gemacht x33 Und ich finde du verbesserst dich weiter <3
Hm, mal sehen, ob du's damit in die AF schaffst <3
Von: abgemeldet
2009-09-06T18:35:37+00:00 06.09.2009 20:35
Ich mag die Farben und den Rost am Mast. Es hat auch irgendwie was Spätsommerliches. Ich mags.
Von: abgemeldet
2009-09-06T17:10:45+00:00 06.09.2009 19:10
Yeah! Once again: Ich mags wirklich sehr! Vorallem die Idee, Oh mein Gott...die ist göttlich! D:
Ich bin Fan von deinen Sketchy Outlines ;-) Höhöhö :-)
Ich finds immer noch so toll, dass du dich an Froschperspektive gewagt hast ;__; (die hasse ich persönlich nämlich...und wollt ich zuerst auch nehmen...egal XD)
Und...öhm...nix zu danken gell!
(Yeah! Nur Profis zeichnen Vögel so XDDDD)