Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Monkey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 19:00
Huhu xD

hier ist dann endlich dein Bild,  Yumegatari !! ^^ Bisher bin ich wegen der blöden Schule nicht zum Hochladen gekommen, und jetzt... irgendwie ist es ein ganz komisches Gefühl wenn man sich ein paar wochen altes Bild wieder anguckt xDD
Einige Sachen hätte ich jetzt anders gemacht, aber das Wichtigste ist ja dass es dir gefällt, und ich hoffe ganz doll, dass du es magst >///<
(wenn nicht krieg ichs vielleicht auf die reihe, noch ein anderes zu machen bis wir uns treffen xD)
soo... auf jeden Fall steckt ganz viel Liebe und Arbeit drin und ich habe mir große Mühe mit dem Licht gegeben X3
Das Originalbild ist farblich noch mal etwas anders, irgendwie nicht so grell... und gelb... xD
so jetzt kurz zum Motiv, ich hatte mir gedacht, dass der linke Junge dem anderen einen geheimen Platz zeigen möchte und ihn deswegen mit in die Felder nimmt... es soll eine Überraschung werden und der Kleine weiß nicht wo es hingeht ^^
nya
 Yumegatari ich hoffe dass es dir im schönen Bayern immer noch ganz toll gefällt xD und ich freu mich schon wahnsinnig, wenn wir uns treffen! ^_______^ *flausch*

so und auch an alle anderen liebe Grüße!
Kitty♥
Themen:
Jahreszeiten, Freundschaft

Stile:
Aquarell

seit einer woche:
habe ich einen neuen scanner. er heißt james und ist ein gutaussehender idiot. ò.ó hoffentlich werden wir noch freunde...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sironi19
2009-09-10T08:21:25+00:00 10.09.2009 10:21
Wie süüüüüüüüßßßßßß^^
Ab auf die FavoListe.
Oh, wie ich mich immer auf deine neuen Bilder freue^^
Von:  katechan
2009-09-06T20:54:05+00:00 06.09.2009 22:54
Niedliches Bild. ^-^
Von:  Yumegatari
2009-09-06T18:40:26+00:00 06.09.2009 20:40
P.S.: Was mich noch interessieren würde, selbstverständlicherweise, wäre, was für ein geheimer Platz das ist XD
*rätsel*
*ggg*
Von:  Yumegatari
2009-09-06T18:37:04+00:00 06.09.2009 20:37
OMG Q//////Q
Das Bild ist sowas von schön mal wieder geworden und es ist auch noch meins, uiuiuiui >///<
*freufreu*
Was ich zuerst gedacht habe, war: Wow, was für schöne Sonnentönne! x3
Sieht für mich aus, als würde die Sonne untergehen. Ich liebe es, wenn auf Bildern durch die Lichteinstrahlung die Farben für unser Auge in so warme Farben umgewndelt werden ... wie in einer anderen Welt <3
*g*
Optisch gefällt mir noch sehr gut der Blick der beiden, der sieht so ... liebevoll aus, einfach schön xD
Außerdem gefällt mir die Jacke des Linken, die ist cool xD Und weht so schön beim Gehen
*hrhr*
Natürlich, um zum Thema "Liebe zum Detail" zu kommen, dass man ihre Hände nicht sieht, hat wieder was zweideutiges XD Bittersüß Interpretationssache ^^
Das Feld im Hintergrund lässt die Szenerie noch etwas geheimnisvoll wirken, toll x3

Also, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass Bild ist ganz nach unnserem gemeinsamen Geschmack ^__^ xD
Du machst mich glücklich hier unten in Bayern, obwohl ich mich natürlich viel mehr darauf freue, wenn ich es in der Hand halte *o*
*hüpf*
*dich wild umknuddl*
Dankeschön ^///^
Wenn ich wieder zeichnen kann, stelle ich dein Bild auch fertig >//<
*flausch* *bussl*
Freue mich auf die Connichi, wo wir uns wieder sehen =3

Bis dahin, liebe Grüße ~♥
Akairo
Von:  MissB-fly
2009-09-06T18:06:30+00:00 06.09.2009 20:06
ich mag die warmen farbtöne total
*___________________________*
das sieht echt klasse aus~