Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perlmutta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 11:21
das bild habe ich in der projektwoche an unserer schule im aquarellmalen gemalt. es erinnert mich an hanami Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2009-10-26T17:59:26+00:00 26.10.2009 18:59
Wie toll!!!! *______*
Also der Chara sieht total toll aus und ganz besonders begeistert bin ich von der colo,die ist voll toll xDD
*nie im leben mit Aquarell ausmalen könnte*
Klasse^^
Von:  ChocoKucky
2009-09-19T19:11:08+00:00 19.09.2009 21:11
Wow das ist echt Toll! die Farben!einfah Klasse!^^
du hast richtig Talent!^^
1+favo
lg^^
Von:  Zadzenea
2009-09-16T22:17:46+00:00 17.09.2009 00:17
Das Bild kommt wirklich schon echt gut rüber.
Farblich wirklich sehr gelungen! Die hellen pastellenen Farben verbreitetn wirklich eine shcöne frühlingshafte Stimmung. Das kommt wirklich gut an, das verleiht dem Bild so etwas richtig schön leichtes und angenehmes vond er Atmosphäre her. Wirklich toll eingefangen!

Das Gesicht ist schon recht gut geworden. Die Aufgerissenen Augen geben ihrem Blick etwas sehr lebendiges ... das kommt gut an.
Passe aber mit der Höhe der Stirn auf, sie wirkt bisher noch ein wenig flach ^.° Mache sie ruhig noch etwas voller,d en haaransatz noch ein bisschen zurück schieben, sonst wirkt der Kopf von ihr insgesamt ein wenig flach ^.°

Bei der Nase: Drücke sie nicht ganz so weit an das linke Auge heran, so wirkt sie nicht ganz mittig ... oder aber, wenn man sich die rechte Begrenzung der Nase gespiegelt vor stellen würde, wäre die Nase sehr sehr breit, etwa so breit wie der Mund ... entweder asymmetrisch, oder etwas sehr wuchtig, beides kommt etwas ungünstig rüber ^.° Die nase etwas mittiger schieben, dann passt es ^.°
Die Augens elber gefallen mir vom Stil her wirklich gut ... den Lidstrich ahst dus chön anchgearbeitet, die Wimpern kommen gut heraus. Dass sie als einziges Schwarz sind, macht sie auch sehr shcön zum Blickfang im Bild. Wirklich gut umgesetzT!

Ich fidne ihren kimono wirklich toll geworden ... das muster auf ihm kommt wirklich klasse an!

Die Arme könnten vielelciht noch ein bsischen länger sein ... speziell die Unterarme. Du hast ja so ganz leicht den Knick angedeutet. gerade links sieht man das gut. Die Länge der Oberarme passt so wirklich gut zum Körper. Wenn man sich dann aber die selbe Länge für die Unterarme dran denkt, bliebe in den Ärmeln nicht mehr viel Platz für die Hände übrig ^.° Ausgestreckt würden sie nicht wirklich rein passen ^.° ruhig noch so nen halben bis nen knappen cm dran amchen an die Ärmel ... oder die Hände etwas weiter raus gucken lassen, dann passt es ^.°
Bei den Händen: Dass die Finger so weit auseinander stehen, lässt die Hände sehr angespannt wirken ... vor allem: Wenn man die Hände locker seitlich hängen lässt, würden sie ewtas seitlich zum betrachter hängen, den Abstand zwischen den Fingern würde man noch weniger sehen ^.° ... Versuche vielleicht die finger etwas dichter zu halten, ruhig leicht gegenseitig übershcneiden lassen ^.° Das würde die handhaltungen viel entspannter aussehen lassen ^.° Verusch's mal ^.°

Der Hintergrund wirkt wirklich sehr schön dezent ... erst ist noch detailliert, aber trotzdem übertrumpht er die figur nicht ... echt toll gemacht, passt wirklich schön zum Bild.

Insgesamt wirklich ein gelungenes Motiv ... die frühlingshafte Stimmung die es vermittelt, kommt auf jeden fall super an! Weiter so! Du hast auf jeden fall Potenential! *knuddel*
Von:  RiZala
2009-09-09T19:19:27+00:00 09.09.2009 21:19
Schick Schick…kann man nicht meckern. Ich persönlich liebe ja Kimono, nur hab ich immer noch keinen in meinem Kleiderschrank hängen -.-
Der Kimono, den deine Hübsche trägt, ist toll. Ich mag ja rosa nicht so, aber mit so einem Muster würd ich den auch anziehen :D

Ein bisschen steif steht sie da, sieht nicht allzu bequem aus. Vielleicht sind deshalb ihre Lippen schon ganz lila? xDD
Nein, Scherz beiseite, wenn du ihr etwas in die Hand gegeben hättest würde es das Bild wahrscheinlich auflockern.

Ihre Haare sind richtig schön fluffig geworden und das Lila ist sehr schön, wenn es auch ein wenig zu kräftig für den Rest des Bildes ist.

Frage: Wie hast du die Bäume gemacht? Erst Äste vorgemalt und dann mit dem Pinsel getupft?

Liebe Grüße <3
Rice
Von:  Lonely_Diclonius
2009-09-09T19:03:29+00:00 09.09.2009 21:03
Ich find's sehr schön. Du kannst wirklich toll mit der Farbe umgehen (hab ich leider garnicht drauf, ich colorier nur mit Buntstift ^^*).
Allerdings empfehle ich dir dringend für das Gesicht und wichtige Details einen anderen Stift zu benutzen. Der Mund ist dadurch etwas zu breit.

Viel Glück noch bei deinem Traum, Mangaka zu werden, das hab ich schon lange aufgegeben.
Von: abgemeldet
2009-09-09T15:51:24+00:00 09.09.2009 17:51
mhm tolles pic =D
Von:  Aiki
2009-09-06T14:13:26+00:00 06.09.2009 16:13
was, noch gar kein kommi? o.O
uch find's toll, vorallem die art der colo ^^
ich krieg das irgendwie nich hin mit aquarell, kann da nich so präzise arbeiten...-__-
auf jeden fall nen klasse bild was auch die 1 verdient hat ;)