Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:15
Das Bild habe ich Christina zu Weihnachten 2007 geschenkt.
Der Charakter ist aus ihrer Kurzgeschichte, in der eine Elfenprinzessin gefangen und mit einem roten Band ans Bett gefesselt wird XD

Das Bild habe ich an einem Abend komplett fertig gemacht, daher sehen auch die Outlines auch ein wenig schlampig aus.

An ihrer Reaktion war abzulesen, dass es ihr gefallen hat ;)
Ich bin auch relativ zufrieden.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und schreibe selbstverständlich selber gerne ausführlich meine Meinung zu euren Fanarts.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-15T20:06:51+00:00 15.12.2010 21:06
Eine Elföööö! Ich liebe Elfen(wie man unschwer an meiner Galerie erkennen kann) und auch wenn dieses Bild schon ein älteres Werk von dir ist sieht es trotzdem klasse aus. Auf Makel gehe ich mal nicht mehr ein, weil vieles hat sich ja bei dir verbessert und irgendwie finde ich es immer sinnlos auf uralten Bildern rumzuhacken, weil derjenige einige Fehler eh iun der Zwischenzeit in den neueren werken behoben hat.

Joa, das Bild gefällt mir echt gut, weil es voller Details steckt und die Bleistiftcolo echt gut wirkt. Bleistiftcolos haben was Besonderes, aber mir wollen die immer nich so gelingen, wahrscheinlich weil ich immer paar Farben brauche, mit denen ich das Bild vollkleistern kann. Diese Bleistiftcolo verleiht aber der Umgebung auch eine düstere Stimmung und lässt durch die hervorschimmernden Ziegelsteine die Wand wie ein altes Gemäuer wirken. Das passt sehr gut zur Situation der gefangenden Prinzessin(weiß ja nich was in der Geschichte passiert).

Der verzweifelte Gesichtsausdruck der Prinzessin ist dir auch gut gelungen und das rote Band sticht so richtig schön aus dem sonmst gräulichen Umfeld heraus. Die rote Farbe lenkt aber den Blick auch automatisch aufs Band und weist deutlich darauf hin, dass die Elfe gefesselt ist. Nir mal ne Frage: Warum is die Elfe denn nackt?

Das welllige Haar der Elfe finde ich richtig schön, denn ich liebe Wellen. Einzige Kritik: Die Äderchen auf den Flügel sehen etwas merkwürdig und unecht aus, aber das stört nicht weiter.

Joa, für ein altes Bildchen sieht dieses Werk immer noch nett aus, was man von meinen älteren Werken nicht gerade behaupten kann.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-03-09T19:09:18+00:00 09.03.2010 20:09
Welch eine Umgebung und welch ein schönes bIld, so möchte ich auch mal malen können ><
Ich mag die Haltung der Elfe finde ich auch die Art und weise wie du ihren Körper verdeckst ohne Kleidung zu verwenden mag ich sehr^^
Auch die Ausarbeitung des Hintergrundes ist Verdammt aufwendig und schön jede menge kleine Details die auch schön ausgearbeitet sind^^
Von: abgemeldet
2010-02-28T09:42:44+00:00 28.02.2010 10:42
Dieses Bild hast so viel Gefühl! Die Elfe hat so einen wundervollen Ausdruck im Gescicht! Und wieder einmal sind auch hier die Strukturen und verschiedenen Oberflächen super gelungen! Das liegt dir total!In Bezug auf die Haare muss ich TerraSS recht geben, das macht aber nichts denn mir wär´s garnicht aufgefallen wenn sie´s nicht gesagt hätte! Die rote Schleife hier passt sehr gut ins Bild, sie bildet einen wundervollen farblichen Kontrast zum Rest! Christina hast sich bestimmt gefreut!
Von:  Terra92
2010-02-24T16:15:23+00:00 24.02.2010 17:15
Huah, ohne das Bild zu verschmieren? Verrate mir deinen Trick, bitte :<
*räusper*
Also, toll finde ich mal wieder die Haare (die sind bei jedem Bild geil und ich muss sie dann auch hervorheben^^) und die Strukturen. Besonders Holz kannst du gut. Dass du mit nur einer Farbe bzw. einem Bleistift so viele verschiedene Stoffe in ein Bild einbringen kannst, Respekt.
Das rote Band sticht dafür besonders stark aus dem Bild hervor. Ich denke aber mal, dass das beabsichtigt war.
Mal eine Frage: was ist das ganz vorne? Diese Scherben? Eine zerbrochene Vase? Tut mir Leid, dass ich das nicht erkennen kann^^"

Der (vom Betrachter aus) rechte obere Flügel ist etwas zu weit außen. Und müsste das Haar nicht auch nach rechts geweht werden, so wie der Vorhang?^^