Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BAZlNGA   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 11:38
Mal wieder sowas wie ein Lebenszeichen xD
Viel möchte ich eigentlich nicht dazu sagen.
Ich bin froh, überhaupt wieder was aufe Reihe gekriegt zu haben xDD
Mir gefällt der Mund und die Augen.
Der HG is Mist, aber immerhin ein HG! XD

Hoffe es gefällt :3

~

EDIT:
Man darf sich selber denken, welcher Zusammenhang zwischen dem Titel
und dem äußerst leeren Saal besteht und warum die Dame so wunderbar
rote Augen hat. >3

EDIT 2:
Ich merk grad, dass der Scanner n ganzes Stück Bild gefressen hat.
Macht eigtl nix, nur falls sich jemand über fehlende Säulen oder son Quark wundert.. xD
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Musik:
Stone Sour - Through glass (LIEBE!! <33)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2009-08-24T17:05:28+00:00 24.08.2009 19:05
Schön, mir gefällt ihr Ausdruck sehr, besonders die Augen.
Die Klamotten sind cool (Rot, yay XD!) und die Colotechnik passt super :)! Ein toller Chara!
Von:  Favena
2009-08-24T17:03:18+00:00 24.08.2009 19:03
Du könntest auch ruhig öfter was hochladen.
Ich liebe deinen Stil (wie oft noch? ID") und man erkennt einfach, dass es von dir ist und das ist toll *_*
Ich finde vorallem die Haare und die Lippen richtig klasse :3
Aber der Übergang vom Hals zur (von mir aus) rechten Schulter ist meiner Meinung nach etwas zu rund geworden.
Und da hinten bei dem lilanen Gang wird es da heller, wo es eigentlich dunkler werden müsste, da ja die Säulen da sind und der Gang von hinten eigentlich dunkler sein müsste... °_° (Argh, verstehst du, was ich meine? Ich bin so erbärmlich im erklären... ._.)
Aber ansonsten... Sehr schöne Kakao, weiter so! °U°
Von:  Fumaria
2009-08-24T16:55:01+00:00 24.08.2009 18:55
sieht echt cool aus <D
isch mag die augen, die sin dir echt gut gelumngen find ich, die strahlen sooo owoaba..hm..warum is der saal wohl leer, welch mysterium XDD
lool XD
weiter sooo <D