Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 14:38
Ich hab jetzt Photoshop CS3 *dance dance* :D Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wodurch es sich von den anderen Bildbearbeitungsprogrammen unterscheidet.

Und hier hab ich zum ersten Mal mit Pfaden gearbeitet o____O Ich glaube, ich verstehe immer noch nicht, wie die funktionieren. Wieso biegen sie sich so komisch, wenn man daran zieht? Und dann noch immer in die falsche Richtung. Deswegen haben die Outlines ewig gedauert. Also muss ich üben :3

Beim Drachen wollte ich noch eigentlich ein Bein draufbekommen, aber dann sah das so gequetscht aus, dass ich es lieber weggelassen habe. Und mir gefällt der Drache nicht wirklich :/

Freue mich auf Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, Kommentare usw. :)

EDIT: *schock*
O__________________O omg, vielen vielen Dank fürs AL!!!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich es besonders bei diesem Bild, nicht erwartet. Trotzdem vielen Dank dafür!
Und es ist jetzt ein guter Moment allen zu danken, die mich bisher abonniert, kommentiert, unterstützt und immer an mich geglaubt haben. Ich liebe euch :)
Themen:
Japan (Sachthema), Drachen, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
o_____O

mir gefallen:
die Hände und der Kimono

die Texturen:
hab ich www.blammogirl.deviantart.com, die sind voll schön :)

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-jo
2011-03-23T19:11:07+00:00 23.03.2011 20:11
der drache ist super schön
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-04-10T14:19:40+00:00 10.04.2010 16:19
echt qail allein die idee :D
Von:  RinaNicky
2009-10-17T00:19:36+00:00 17.10.2009 02:19
Voll hübsch geworden^^
Kimono, Frisur und Dache find ich am besten!
Von:  jacques
2009-09-10T20:27:31+00:00 10.09.2009 22:27
hey
oh, ja! du bist endlich mal al geworden
glückwunsch :3 war echt mal zeit
das bild gefällt mir. wie du mit den verschiedenen strukturen arbeitest, hat einen tollen effekt erzeugt.
ich mag auch die idee mit dem tee, aus dessen dampf sich der drache formt. das bild hat etwas friedliches und wirkt irgendwie schon fast wie eine traditionelle malerei.
was mir besonders gefällt, ist ihr gesamter kopf sowie das, wie sie die kanne hält.
ich finde es fast ein bisschen schade, dass du nicht mit einem analogen bild von dir al geworden bist. denn irgendwie haben die einfach mehr seele. die gefühle, die du auf den bildern darstellst, kommen da viel besser rüber.
allerdings seh ich das al jetzt einfach mal als verdienst für deine gesamte gallery, und darum war das al ja längst überfällig.
mach weiter so! :3
Von:  -Amalthea-
2009-09-08T15:05:24+00:00 08.09.2009 17:05
Der Drache sieht irgendwie eher wie ein Löwengeist aus, aber trotzdem toll ^^
Gruß von einer leidenschaftlichen Teetrinkerin :-)
Von: abgemeldet
2009-09-07T16:03:14+00:00 07.09.2009 18:03
Also ich muss sagen, mir gefällt es mehr wenn du traditionell zeichnest ^^°
Aber so sieht das bild natürlich trotzdem toll aus :D
Mir gefällt das muster auf dem kimono sehr :)
Und überhaupt das du das bild zum teil in dieser einen farbe gehalten hast find ich hübsch :3
I-wie find ich das der drache alt aussieht xD
Vllt machts dieser freundlich-weiße blick? xD
~Kyoko~
Von: abgemeldet
2009-09-04T23:06:56+00:00 05.09.2009 01:06
super bild
Von: abgemeldet
2009-09-03T07:49:19+00:00 03.09.2009 09:49
ein bisschen zu viel struktur, zum beispiel im kimono und im gesicht, und in den händen und der teekanne... da ist einfach üebrall struktur und ich finde das passt nicht zu dem sonstigen, gestochen scharfen stil, der mir aber extrem gut gefällt! Der Drache und die Idee sind top!!!
Von: abgemeldet
2009-09-02T12:39:10+00:00 02.09.2009 14:39
Wow. Wuenderschoen.
Du hast wirklich einen einzigartigen Stil, der mich sehr anspricht. Alle Achtung vor so viel Koennen!
Von: abgemeldet
2009-08-31T16:56:09+00:00 31.08.2009 18:56
Das Bild ist wunderbar harmonisch.Von den Farben und vom Aufbau her.Gefällt mir super (:
Du wolltest sicherlich so einen typisch chinesischen Drachen hinkriegen,oder?
Leider sieht er mehr aus wie ein Löwe mit einer riesigen Mähne,als wie ein Drache xD hast du Vorlagen benutzt?Wenn nicht,dann gib biem nächsten mal einfach bei der Bildersuche das ei,was du genau brauchst.Man tut sich im endeffeckt wesentlich leichter und das ergebnis sieht meißt besser aus.
Außerdem muss man die vorlage dann ja nciht genau 'abzeichnen',schließlich orientiert man sich ja nur daran.

Achja und die Idee ist super!
<3