Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Githany   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 08:23
So, hab dann mal nach ewiger Zeit die Colo so einigermaßen hinbekommen ^___^'
Zumindest hoffe ich das :3
Der HG is sehr einfach gehalten, aber besser wie bei den letzten Bildern xD sieht so auch gleich viel besser aus :>
Was mich immer noch stört ist die Haut, hab das gefühl da fehlt was >___< glaube ich hab die schatten etwas zu weich gemacht .____.
Bin immer froh über Verbesserungsvorschläge! Also wenn ihr welche habt her damit :P

Achso, ja ich hab bei dem Bild mit dem Zeichenstift-Werkzeug coloriert zum großteil sag ich mal, und ich kann mich nicht beklagen, die Haare gefallen mir besonders, da ich dort richtige Strähnen einarbeiten konnte dank dieses Werkzeuges ;3
Ist auf jedenfall sehr hilfreich, nimmt aber dafür auch ne Menge Zeit in Anspruch, ich hab bestimmt 4h oder länger über mehrere Tage daran gesessen ^__^'

Hier die Farblose Variante

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr hier mitmachen würdet, auf Wunsch wird auch noch verlängert ;3

*wink*

Abgezeichnet: (admin) http://i222.photobucket.com/albums/dd172/Necromancer_Niou/4282368gross.jpg?t=1254127389
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
PS CS4 + Maus -_-'

Zeit:
4h oder länger ???

Musik:
Alles mögliche aber meist natürlich Michael Jackson :3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-17T12:02:02+00:00 17.09.2009 14:02
sieht hübsch aus ^^
der hintergrund sieht klasse aus und passt zur person :)
die colo an sich ist sehr gut gelungen und sehr ordentlich, aber du hast recht der haut fehlt etwas ;) ich denke da fehlt den schatten etwas mehr tiefe ;)
die kleidung gefällt mir ! sie ist schlicht und stilvoll ^^
ansonsten ist die hand, die den hut hält nicht ganz gelungen...da stimmt was mit der anatomie nicht ^^

insgesamt ein schönes bild, mach weiter so d^~^

*1geb*
Von:  Katarina_Maline
2009-08-28T20:52:16+00:00 28.08.2009 22:52
Ei, das ist super!! :D Die Colo gefällt mir total! Der Hintergrund passt auch super zum Motiv, ein bisschen wie eine antike Fotografie. Vintage wirkt einfach cool XD!! Vom Stil her super stimmig, ein schönes Bild :)!
Von:  Eneru
2009-08-20T19:45:58+00:00 20.08.2009 21:45
Hey,geiler typ
Von:  Yakuun
2009-08-20T14:21:18+00:00 20.08.2009 16:21
Die pose find ich gut, und die colo ist auch sehr gut gelungen
Der Hg sieht geil aus und passt sehr gut zum bild
Nur gefällt mir die nase nicht so sehr
*sternkommi*
lg
Von:  KasanLaucavo
2009-08-20T09:01:47+00:00 20.08.2009 11:01
Oh ein warer Gentelmen , also die Idee ist wirklich gut aber auch die Color ist wirklich gut gelungen.Vorallen der HB gefält mir sehr gut. Bei Ihm selber finde ich die Schattierungen der Haut noch ein bischen zu wenig .. Die Nase z.B würde beser hervorkommen wenn du da mehr schatten einarbeitet hättest. Aber trozdem ein sehr sehr schönes Bild

★**********Stern-Kommi************★
★***********Super Pic*************★
★()_()★*+.*+......................-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.Mach weiter so*.+.*★(o.o)★
★(").(")★....MFG Abel Nightroad....★(>O<)★
Von:  Alekto
2009-08-19T13:28:28+00:00 19.08.2009 15:28
Die idee ist erstmal wunderbar:3
und auch die colo sowie der Hintergrund gefallen mir richtig gut!

Was ist vielleicht anders gemacht hätte wäre am gesicht die nase, kann ja sein das es so dein stil ist, aber es reicht wenn man sie nur andeutet:3
dann wirkt es net so hart^^
und ich glaube man häte hier auch das andere auge gesehen:3
wenn dir soetwas Probleme macht ( also augen gerade zu zeichnen) dann mach lieber hilfslinien mache ich auch immer:3 dat hilft ungemein=D


*stern*
Von:  Sayren
2009-08-18T22:32:32+00:00 19.08.2009 00:32
HI,

wow das ist doch mal ne Bildidee. Super! Vor allem so stimmig und diese Pose sieht man auch nicht alle Tage. Mach weiter so! Die Person vor mir hat dir ja schon gesagt was du besser machen kannst, also ran an die Stifte und mach weiter! ^^

Gruß
Sa
Von:  Xiuhtecutli
2009-08-18T10:47:47+00:00 18.08.2009 12:47
*.* der HG und die Haare sind supergeil!
an den klamotten hättest du vllt auch noch ein paar unscheinbare lichtreflexe machen sollen.
die Hand am hut ist etwas unförmig, da der zeigefingeransatz zu nah am daumen gesetzt wurde...
an der andern hand hätte ich nur den daumen etwas kürzer gemacht, sonst passt es ^^
das auge ist zu weit innen für meinen geschmack, aber kann ja auch dein stil sein (weiß ich ja nich^^)
sonst is soweit alles gut^^weiter so!
LG Xiu :>
Von:  ChocoKucky
2009-08-18T07:26:36+00:00 18.08.2009 09:26
wow das sieht ja Klasse aus! der Hintergrund ist Cool!^^
1+favo
lg^^