Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 15:43
Joah... mal ein Farbenflash :D~ (Ja, Shoujo-Ai, Standard-fast-kuss und viel Pink - hasst mich *LOL* ich hoffe ich komme bald mal wieder zu was anspruchsvollerem... >.< )

Ich hab mir ja vorgenommen auch mal was positives zu meinen Bildern zu sagen - bin ja sonst immer nur am rumnörgeln... also ich mag die Lippen ganz gerne und wie die Haare fallen.

An dem bisschen Spitzenmuster saß ich viel zu lange ._.
Das Bild entstand ganz spontan zwischendrin O.o ich weiß eigentlich gar nicht warum.

Was man nicht sieht, ist der Einsatz von goldener Tusche welche in den Haaren und an den Lippen des Mädels rechts glitzert. In der Sonne und beim drehen des Bildes ist der Effekt wirklich schön *.*

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Edit: Ich glaube ich habe noch nie sooo viele liebe Kommentare zu einem Shoujo-Ai-Bild bekommen T^T DANKESCHÖN!!!! *.*

Edit (24.08.09): DANKE für's AL ^^ Endlich mal zwei Bilder für die Shoujo-Ai-Quote ~ \^.^/~
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Media:
Copic Marker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Copic Opaque White, goldene Tusche (nicht auf dem Scan zu sehen)

Size:
ca. 16 x 13,5 cm

Listen to:
Gosip - Heavy Cross *.*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (254)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:  Kimiko_Grey
2009-08-26T14:00:48+00:00 26.08.2009 16:00
einfach nur WOW
Von:  Araveena
2009-08-26T13:54:02+00:00 26.08.2009 15:54
STRIKE!

Ich gönne es dir wirklich, du hast es wirklich verdient. So ein toller Stil. Ich könnt mir das auch gut mit Michiru und Haruka vorstellen.
Der Betrag den du dafür bekommen hast ist durchaus gerechtfertigt.. Diese Lippen sind ein Traum..

Weiter so!
Von:  -Youko-
2009-08-26T13:51:11+00:00 26.08.2009 15:51
bin baff..das is echt hamer *_____*
Von: abgemeldet
2009-08-26T13:47:32+00:00 26.08.2009 15:47
> Veräts du mir mit welchem Papier du das hingebracht hast? Also mit dem undurchblutendem kann's wohl nicht sein, oder doch?

Danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar *.*~
Ich benutze 'Bleedproof Layout Paper' (also Layoutpapier für Marker) von 'Canson' - das ist etwas glatter/feiner als das von Copic ^^
Von:  Kat_Ink_Tattoo
2009-08-26T13:32:10+00:00 26.08.2009 15:32
booooar is das schööön *-*
Von:  Zitroenchen
2009-08-26T13:04:19+00:00 26.08.2009 15:04
das bild is der absolute hammer ._.
Von:  thongfah
2009-08-26T11:57:15+00:00 26.08.2009 13:57
hab ich das schon erwähnt? Ich liebe die Lippen!!! Die sind sooo gail und die Rosen im Hintergrund, nicht aufdringlich, schön dezent... aber eben die Lippen sind mir gleich aufgefallen, keine Ahnung wieso. Der Lipgloss, das glänzende... die Farbtöne. Mensch göttlich. Ich weiss ich schwärme zu sehr^_________^ darf man aber auch mal...

hmm eine kleine Kritik... die rothaarige, ich find es ist zu viel rot, verstehst du? Ihre Haare sind ja schon recht rot und dann noch das rote Oberteil... es lässt es einbisschen zu hart wirken. Mit Rosa hättest du's vielleicht getroffen, oder mit Pink. Also das finde ich so.^^ Ansonsten ist es total hübsch, hihi und das mit der Form ihres Kopfes, ist mir gar nicht aufgefallen.
Ach ja und die Ohrringe...boah die hast du auch genial gecolort!

Liebe Grüsse Thongfah
Von:  thongfah
2009-08-26T11:46:39+00:00 26.08.2009 13:46
Geniale Colo ich lieb es! Manno mann ich hätte nie geglaubt, das es Copic Markers wären, ich hätte gedacht es wäre mit Aquarell gemalt worden. Wow... so mit Copic Markers umgehen, möchte ich auch mal können. Ich will auch so schöne Bilder mit Copics hinzaubern wie du. Ich verneige mich ^.^ es ist echt super schööön. Veräts du mir mit welchem Papier du das hingebracht hast? Also mit dem undurchblutendem kann's wohl nicht sein, oder doch?
Mach weiter so. Ich habe sehr viel Freude an deinen Fanarts.
Hochachtungsvoll^^ thongfah
Von:  Lugia
2009-08-26T11:14:03+00:00 26.08.2009 13:14
wirklich superschönes bild!
ich hätte das mit copics und buntstiften nicht hinbekommen!
großes lob ^^
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2009-08-26T11:02:43+00:00 26.08.2009 13:02
Ich bin zwar net der größte shojo-ai-fan...
...Aber das Pic is einfach wunderschön!! O.o
Die colo is sehr gelungen, hintergrund und details sind wahnsinnig schön ausgearbeitet! Okay, pink is auch nich meine farbe, aber bei dem schönen motiv kann ich darüber hinwegsehen ;D
Übrigends find ich die mit den lila haaren i-wie gelungener als die andere... so vom profil...
Trotzdem sehr schön!! :D