Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 15:43
Joah... mal ein Farbenflash :D~ (Ja, Shoujo-Ai, Standard-fast-kuss und viel Pink - hasst mich *LOL* ich hoffe ich komme bald mal wieder zu was anspruchsvollerem... >.< )

Ich hab mir ja vorgenommen auch mal was positives zu meinen Bildern zu sagen - bin ja sonst immer nur am rumnörgeln... also ich mag die Lippen ganz gerne und wie die Haare fallen.

An dem bisschen Spitzenmuster saß ich viel zu lange ._.
Das Bild entstand ganz spontan zwischendrin O.o ich weiß eigentlich gar nicht warum.

Was man nicht sieht, ist der Einsatz von goldener Tusche welche in den Haaren und an den Lippen des Mädels rechts glitzert. In der Sonne und beim drehen des Bildes ist der Effekt wirklich schön *.*

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Edit: Ich glaube ich habe noch nie sooo viele liebe Kommentare zu einem Shoujo-Ai-Bild bekommen T^T DANKESCHÖN!!!! *.*

Edit (24.08.09): DANKE für's AL ^^ Endlich mal zwei Bilder für die Shoujo-Ai-Quote ~ \^.^/~
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Media:
Copic Marker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Copic Opaque White, goldene Tusche (nicht auf dem Scan zu sehen)

Size:
ca. 16 x 13,5 cm

Listen to:
Gosip - Heavy Cross *.*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (254)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:  Sabberkeks
2009-08-25T10:25:01+00:00 25.08.2009 12:25
waaah ^o^
wie hübsch *o*
*1 geb + favo*
Von:  Cheeru
2009-08-25T10:20:58+00:00 25.08.2009 12:20
boah die Lippen sind so toll geworden... ich verspür die ganze Zeit den Drang, sie küssen zu wollen >__< (zieh mich doch mal einer vom Monitor weg)

Und die Haare von der Linken find ich immer noch wunderschön. Vor allem weil du da noch rot mit reingemischt hast.
Auf die Haare rechts geh ich jetzt mal nicht mehr ein ;)
Hast dein AL echt verdient! :3
Von:  Eleven
2009-08-25T10:08:29+00:00 25.08.2009 12:08
oh mein gott das bild ist göttlich !
*dahinschmelz*
die gesichtsausdrücke und erst die farben *____*
die haare sind dir wirklich echt super gelungen und dir augen erst ! >____<
*garnichtmehr aufhören könnte*
alles ist perfekt, also es gibt nichts wo ich was dran aussetzen könnte *___* und sonst hab ich eigentlich an vielem was auszusetzen -.-
vor allem weil ich eig. garnicht so der shoujo-ai fan bin, aber dieses bild muss man einfach lieben <3
Von: abgemeldet
2009-08-25T09:41:19+00:00 25.08.2009 11:41
so wunder schön *__*
oh mein gott^^

Dies emotionen ;__;
Ich glaube ich heule gleich!
Echt super schönes bild wirklich!
1geb +favo!
Von:  Mismar
2009-08-25T09:17:51+00:00 25.08.2009 11:17
Oh Wow!
Besonders der Umgang mit Copic Marker und Buntstiften
Das ist wirklich fantatisch
Von: abgemeldet
2009-08-25T08:55:34+00:00 25.08.2009 10:55
Also, dazu kann ich nicht viel sagen. <,<
Es ist einfach nur toll und es fasziniert mich regelrecht, dass es so viele Leute gibt, die so gut zeichnen können.
Ich glaube, das ist eines der atemberaubensten Bilder auf Mexx, die ich je gesehen habe. xD
Von:  Knoblauchgurke
2009-08-25T08:50:50+00:00 25.08.2009 10:50
Wunderschön, einfach toll *_*
Von: abgemeldet
2009-08-25T08:18:59+00:00 25.08.2009 10:18
Wahnsinn, es ist wirklich wie soll ich sagen lieblich coloriert! Die Haare und die Lippen gefallen mir besonders gut! Auch der Hintergrund ist wunderschön dezent angeglichen, die Besitzerin wird sich darüber bestimmt freuen.

Und von wegen soviele Kommentare zu einem shojo-ai Bild, es gibt ja auch mehr shonen-ai, weils beliebter ist, solch dezenten Szenen sind immer gern gesehen ^^ (leider erbarmen sich anscheinend nicht viele dazu sowas zu zeichnen)

Am Anfang musste ich schon zugeben, dass ich die beiden zuerst für Bi-shonen hielt, aber bei den Kringellocken und dem Lesen des Txts dann doch nicht *g*

Nein also mir gefällt das Bild wirklich gut und es verlangt richtig nach einem Rahmen, dieses Bild strahlt dies nämlich aus! Gut gemacht ^^
Von: abgemeldet
2009-08-25T07:23:03+00:00 25.08.2009 09:23
> Oh, die beiden gefallen mir aber und diese tolle Farben sindeinfach himmlisch!!! Es leuchtet so unglaublich toll! Hast du das mit PC nachbearbeitet oder leuchtet es im Ori auch so? Bin schwer begeistert.

ich hab tatsächlich nur minimal nachbearbeitet (kleines bisschen tonwertkorrektur, kontrast und bissl weiches licht mit dem weichzeichner mit hocher transparenz der ebene). aber die korrektur war minimal da ich das original ja verkaufen wollte und die person natürlich sieht was sie nachher kauft und dann nicht völlig überrascht wird XD deswegen habe ich schon mit den markern sehr genau gearbeitet. ^^
Von:  Fysaliss
2009-08-25T06:52:00+00:00 25.08.2009 08:52
das bild ist schon sehr pink
aber ich finds könnte immer schlimmer gehn ^^