Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lythia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:24
So, jetzt mal wieder was von mir :3
Lang lang hats gedauert... und wieder in Bleistift, aber keine Sorge, ich probier mich doch glatt später noch an diesem Bild in Buntstift...
Ganz ungewöhnlich für mich war, dass ich ohne Skizze gearbeitet hab (sieht man glaub ich daran, dass das Gesicht des Engels fast ein wenig klein ist... -.-')

Jetzt zum Bild:
Das kleine Mädchen schätze ich so auf 10 Jahre, aber jetzt wo ichs seh (also, wos gezeichnet ist) halt ichs doch glatt für ein wenig jünger :)
Ihre Mutter ist vor kurzem bei einem tragischen Unfall gestorben (siehe kleines Bild). Der Engel ist (ja, ihr habts erraten :P) die Mutter, die von ihrem kleinen "Darling" Abschied zu nehmen versucht... *hach*
Doch die kleine merkt nur eine plötzliche Trauer und bricht entsetzt in Tränen aus...
Wie ihr seht überleg ich mir gern kleinere Geschichten zu den Bildern... geht euch warsch auch immer so ^ ^
Die kleine tut mir jetzt im Nachhinein echt leid, aber mich hat vorhin so ne melancholische Stimmung ergriffen und da musst ich des Bild einfach zeichnen...
Entschuldigt bitte die vielen Proportionsfehler und die fehlerhafte Schattierung - ist net so meins....
Also wie immer freue ich mich über Lob und Kritik...
colo kommt, versprochen...
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Zeit:
schätz mal so 2h? Könnten auch 3 gewesen sein, ich war ja nie zufrieden damit...

Alles deins?:
Ja, alles 100% meins, nix gespickt und nix geklaut ^ ^

Materialien:
Bleistift (ich liebe dich xD), Servietenpapier (nennt man das so?), Ratze...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-17T14:33:41+00:00 17.08.2009 16:33
Traurig... Und sehr schön.

Ich gebe dem Bild geschwind die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Oogie-Boogie Kommentare: Wir sind nicht neu aber mit Perwoll gewaschen!) Talent Miss Lythia-chan.

Gez. Mr.Oogie-Boogie