Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:20
Dritter Beitrag für das Zeichenturnier.

Bitte bis spätestens 19.8.09 freischalten.
Bitte in Originalgröße anschauen

*lol*
Da is es MEIN Experiment!
Wie der Titel so schön sagt: Shio kann AUCH Frauen zeichnen!
Ich habe die Chance ergriffen und mal wieder selber Frauen aufs Papier gezaubert.

Auch wollt ich ein Fanart das mit dem Animexx HG verschwimmt und an einigen Stellen über den Rand (also in dieses Animexx HG) geht, siehe die Flügel.
Warum diese Fledermausflügel? Ich mag sie.
Das Mädel im Hintergrund hat keine große Bedeutung, sie dient als Platzfüller und hat sich irgendwann als eingenständiges Bild davon gemacht. (Wird nochma extra hochgeladen)
Sehr insipiert hatte mich die Animeserie Witchblade. XD
Auch ist die Kleine (ich nenns jetz ma Kyoko) unten während ich die letzte Folge gesehen habe entstanden.
Das Licht in ihrer Hand stellt einen Stern dar und bei der Dämonin eine blaue Flamme, falls mans nich erkennt. ;3
Die Dämonin stellt theoretisch das eigentliche Experiment dar, da sie mir die meisten Probleme bereitet hat:
- glühendes Auge
- ihr Flügel
- das Muster auf ihrer Haut
- große Brüste (XDDD)

Ich hab ne viel zu dem Bild zu sagen. XD"
Seht es euch in Ruhe an und schaut bei Gelegenheit doch mal Witchblade. ;3
___________________________________________________________
Macht mit bei meinem Wettbewerb!! Aufruf an alle Vincent Fans. ;3
Outlines gesucht!!! Vincent Valentine x ?
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
fast 3 Wochen

Animes dabei gesehen:
.hack//SIGN, Witchblade

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_LeSkull
2009-08-20T17:32:55+00:00 20.08.2009 19:32
:3 es is ja on!
ich finds echt gelungen
die farben sind schön und das vieh da hinten dran is iwie total geil xD
Von:  Kan5fu
2009-08-18T12:24:58+00:00 18.08.2009 14:24
uhhhhhhhiiii x3
das ist echt gut geworden, viel besser asl ich gedacht hätte.
die hinten gefällt mir echt gut,
aber deine "Kyoko" is auch nicht schlächt.
*die haare mag*

naja 1+favo
*kekse und viele liebe grüße da lass*
deine Kane-chan
Von: abgemeldet
2009-08-17T12:58:24+00:00 17.08.2009 14:58
Lol xD Das nenn ich mal ein Experiment X'D
Wobei ich ja immer nicht ganz so verstehen kann, was an Frauen so schwer ist, hehe, ich find Männer viel schwerer zu zeichnen...aber egal :'D
Ich finds Bild wirkich schön. Vor allem mit diesen Hintergrundeffekten, also, dass der Flügel so aussieht, als wär er außerhalb des Bildes, das unterstützt irgendwie dieses Dämonenthema XD
Die Koloration gefällt mir auch :) Vorallem bei der hinteren!

Was mir noch auffällt ist, dass die Unterarme von der vorderen einen ganz kleinen Tick zu lang sind, und der Arm von der hinteren eine relativ unnatürliche Haltung hat, bzw. eine die extrem unangenehm ist...ich hoffe das "konstruktive" hier hilft ein bisschen D:
Von:  KawaiiRuki
2009-08-17T08:12:00+00:00 17.08.2009 10:12
die colo ist dir wirklich super gelungen ich mag die colo sehr (o*____*o)

~Ruki~