Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ponk_d_arleigh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 22:42
Soma. Wer sonst? heute mal in schwarzweiss und ziemlich chaotisch. Der Hintergrund ist mit Wasserfarbe gebräunt, der Rest mit Kugelschreiber und Bleistift.
Themen:
Fantasie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
1 1/2 Stunden

Musik :
Gorillaz

Frustfaktor:
0

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T10:43:50+00:00 20.08.2009 12:43
Sehr, sehr schöööön! <3
Von:  dead_rabbit
2009-08-19T13:29:42+00:00 19.08.2009 15:29
ARGH! Wie konnte ich nur soviele Bilder von dir verpassen???! *nervnerv*
*haarerauf*
hab mich jetzt grad durchgeklickt *v*
Mit Kowai Usagi kann ich mich total gut identifizieren xD er nennt sich gruseliges Häschen, ich mich totes Häschen |'D (loe=le, lapae=lapin, moor=mort - ich hasse Franz >_>')
bin wohl pessimistischer O_o komisch, dachte immer ich bin Optimistin... oder so O_O
dein ganz eigener Stil + diese hundertausend Details, in denen man sich so verlieren kann sind einfach Liebe *O*
mir würde so Zeug nie einfallen, meine pics sind generell nicht besonders Detaillastig - dabei liebe ich das so sehr >.<
Somas Blick gefällt mir... wirkt so unheilvoll
Gasflasche, Gasmaske, Spraydose - was hast du vor, LeStrange?
Ich liebe die Rollschuhe *v* ich glaub ich würd mit den Dingern sofort nen Unfall bauen, aber ich find sie einfach genial! Als mal jemand mit solchen an mir vorbeigeflitzt ist, sind mir fast die Augen rausgefallen x'D (laut Zuschauern)
die Grauschattierungen hast du super gemacht >v< gerade der ganz dunkle an seim Rücken hebts hübsch hervor
der Totenschädel, aus dessen Kopfdecke n Schmetterling kommt - die Idee muss man erstmal haben, ich bin erst auf einen gekommen, der ne Blume im Mund hat xD
Ohoh ich seh grad, du hast 1 1/2 h gebraucht... WTF? Hilfe, jetzt komm ich mir noch schneckenhafter als eh schon vor O_o boah... kommt wohl von der viiiiiiiielen Übung... hui...
die Pfeile beim rechten Rollschuh sehn gefährlich aus... als würde er nächstens auf den Hinterkopf fallen (gut, von der Neigung her müsste er das eh, aber weils keinen - im Sinne von Umgebung, Boden- HG hat stört das ja net) und ich hätt dieses Bein in die gepunktete Socke gesteckt, weils dann net aufm Bein UND der Umgebung Streifen hat
(wie immer sehr wirr ausgedrückt)
hmmm was gibts sonst noch wichtiges?
Ah! Ich liebe seinen Style x3
und die rote Masche um den Arm mag ich auch >.< dadurch, dass der HG braun ist, fällt sie nicht so aus dem Bild, ist aber dennoch ein Blickfang
allerdings hab ich bei der rechten (von Soma aus) Hand zu meckern... bin überzeugt das könntest du besser >.<
hmm das war glaub das dringendste, was ich loswerden wollte... nein, knapper kann ich mich nicht ausdrücken xD und präziser - Ding der Unmöglichkeit. Tja, hattest wenigstens was zu lesen *lach*
hoffentlich seh ich die nächsten Bilder schneller >_>
Von: abgemeldet
2009-08-18T12:23:56+00:00 18.08.2009 14:23
Hat was! Man will gar nicht mehr wegschauen :)
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-17T13:47:20+00:00 17.08.2009 15:47
Junge...
Das hat Qualität.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Phuggo
2009-08-16T21:01:25+00:00 16.08.2009 23:01
WOW!

Sieht hammermäßig aus! *____*
Von:  Lufia
2009-08-16T20:48:06+00:00 16.08.2009 22:48
ich liebe es = v = <3