Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:07
Miau...^^´

Öhm... nun ja,
das Bildschen hier ist für den WB von Mitzy.
Ein Catgirl als Himalaya Katze und
der Catboy soll ne Russisch Blaue sein.^^
Hoffe euch gefällts,vor allem der Mitzy.

...Oo wenn ihr euch fragt was er da tut,
ich glaub er fummelt ne Klette ausm Haar. ^___^

LG Baka






Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4 1/2 h

WB:
.http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34811

Format:
etwas kleiner als DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitzy
2009-09-20T05:44:42+00:00 20.09.2009 07:44
Noch einmal hallo Baka-chan :)

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Es war nacher echt schwer, sich zwischen den letzten 5 Plätzen zu entscheiden.
Deine zwei sind (wie ja schon vor einem Monat beschrieben) total knuffig. Mich freut es, dass du auch einen Kater gezeichnet hast (der Quoten-mann? xD). Auch wenn ich mir die Russischblau immer etwas ruhiger vorgestellt habe. Aber in der Jugend sind sie ja alle immer etwas quirliger. :P
Ein verdienter 2 Platz für dieses liebevolle, detailierte und lebhafte Bild.

Liebe Grüße
Das Mitzy
Von: abgemeldet
2009-08-14T22:02:15+00:00 15.08.2009 00:02
der titel passt echt gut^^
Von:  KaikoAshigitto
2009-08-14T09:30:42+00:00 14.08.2009 11:30
Also an sich iss das Bild wirklcih sehr schön geworden manmerkt das du dir mühe gegeben hast ^^ aber an Händen und Füßen musst du noch ein bisschen arbeiten das bekommst du aber bestimmt noch hin ^^ die Color iss schön und die Posen der beiden sind sehr lebhaft ^^
mir gefällt auch der Hg der iss schön sauber ausgearbeitet ne so schlampig wie bei mir >/////<

2 da lass
Von:  Mitzy
2009-08-14T05:39:35+00:00 14.08.2009 07:39
Halli hallo.
Na das sind ja zwei echt schnurrige Mitzys geworden. ^.^
Ich staune ja über deine Coloration, die ist echt klasse. Das waren bestimmt 4 1/2 Stunden konzentriertes arbeiten, oder?

Danke fürs Mitmachen!
Liebe Grüße
Das (Ur-)Mitzy