Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-akame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 03:01
Ich hab gestern abend noch mal seit laaaanger Zeit einige KaixRay FFs gelesen und wurde inspiriert xDDDD"""
Ich glaub ich schreib auch bald ne KaixRay FF xDDD""""
Bin grad voll im Flash *das Pairing anluv* **~ xDDDD"""

Tjaja, der arme Tyson musste nachher bestimmt ganz viel Prügel von Kai ertragen, nachdem er so dreist war und die zwei einfach 'inflagranti' fotographiert hat xDDDD
Aba das Bild is doch recht süß geworden x33~

Diesmal hab ich mit halb Airbrush/halb Animecolo versucht, is doch gar nich so schlecht geworden oda? :D

Ich weiß, Polaroids haben eigentlich ein anderes Format, aba das ist mir erst aufgefallen, als es schon zu spät war, also seht einfach nmal drüber weg xDDDD
Außerdem hab ich diese kack Lichtreflexe in Rays Haaren einfach nicht hinbekommen, ohne, dasses scheiße ausgesehen hat .___.
aAba ich find nur mit Schatten siehts doch auch nicht mal so übel aus xDDD


Ich schreibs jetz einfach mal dabei!
An die Leute, die schlechter als 2 - 3 bewerten:
Ich möchte dazu gerne ein Kommentar, was ihr an dem Bild auszusetzen habt. [auch damit ich mich verbessern kann ^^]
Wie man vielleicht gemerkt hat, hab ich mich bei den letzten 2 FAs eher über Neid-6en un 4en gefreut, weil ich genau weiß, dass diese Leute nur neidisch sind |D *geehrt bin*
Wenn ihr es als NICHT seid, dass schreibt doch wenigstens den Grund für die schlechte Zensur |D~

Vielen Dank :3

EDIT: und schon haben ich 2 dreien xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
IHR SEID SO DURCHSCHAUBAR XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Loves:
Ray mit offenen Haaren x333~

Undecided:
Wusste net, ob ich Kais Auegn rot oda lila machen sollte ;__; Bin beim Original geblieben xD"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika-Atore
2010-06-21T12:12:59+00:00 21.06.2010 14:12
die idee ist soooo genial und das bild is echt niedlich geworden *daumen hoch* aber das paaring is ja auch niedlich.
nur dazu das ty prügel bekommen hat: is er selbst schulöd dran xD einen kai
sollte man nun mal net verärgern^^
Von:  Melkor
2009-08-11T16:29:05+00:00 11.08.2009 18:29
Schönes Bild! ^^
Tolles Motiv und Colo!
Gefällt mir~
*Favo*
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:22:50+00:00 11.08.2009 16:22
hey das bild ist der hammer
hast du vllt lust bei ein meiner WBs mit zu machen
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34984
musst nich wenn du nicht willst ^^
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:09:52+00:00 11.08.2009 16:09
Find ich gut x3 *fav*
Von: abgemeldet
2009-08-11T08:52:56+00:00 11.08.2009 10:52
ho ich mag die zwei sehr gerne besonders kai das ist hammer cool geworden das bild