Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hearttunes   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 13:03
Hey ihr Lieben,

Aaalso - das hier ist meine zweite Colo überhaupt.
So ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber ich verbessere mich! :D (Hoffentlich ist das nicht nur Einbildung!)
Naja.. diese Colo hier ist extra für den Wettbewerb vonMandarine.
» Ich hoffe meine Colo gefällt dir :)

Hier die Outlines.

P.s. Seid bitte nicht zu streng - das hier ist erst meine 2. Colo überhaupt! :3 | Ich hätte nie nie nieee gedacht das colorieren so Spaß machen kann.. <3
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2-3 h

Musik:
Meine Indieplaylist

Was mich stört:
Der Hintergrund.>,< Ich bin zu doof für HG

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2009-08-24T12:46:21+00:00 24.08.2009 14:46
Hey hey ^,^

jaa deine colo gef#llt mir schon gut :P dafür das du anfänger bist hast du die taktik licht und schatten zu setzen schon recht gut verstanden hehe
ich war schonmal begeistert auch wen die colo noch ein wenig einfach gehalten ist war ich zufrieden!
eig hatte ich mir überlegt ob ich dir eine platzierung geben würde :)..aber die haare haben mich leider arg gestört

sie sind zu einfach gehalten ^-^ die lichtreflexe sind viel zu stark und viel zu verschwommen, schade!
die flosse hinten sit dir sehr gut gelungen :D und der hintergrund passt aucvh supi x)
das was zerbricht kommt supa hervor und leuchtet schön :D

die fische haben eine gewagte farbe xD aber es ist noch im guten bereicht

machw eiter da wird was draus :D

herzlichen dank für deine teilnahme an meinem colo-wettbewerb ^,^

*2*

mfg
Mandarine
Von:  Das_Kaetzchen
2009-08-08T21:10:37+00:00 08.08.2009 23:10
Hey ich colorier auch erst seit ein paar wochem am PC XDund finde das du das echt schon sehr gut machst ^^ wenn du dich mit dem Programm intensiv beschäftigst dauert es nicht lang bis du dich verbesserst. Aber es ist schön zu sehen, das du dieselben Fehler wie ich machst XD

Also was mir so auffällt das Licht kommt bei dir von oben links aber die rechte Haarseite hat trotzdem Lichtpunkte, dürfte ja theoretisch nicht sein...deine Haare wirken noch wie bei mir total schwammig ^^ bestimmt viel weichgezeichnet oder? ^^ ich gewöhn mir das grad ab, denn beim typischen Animestil geht es ja grade darum die Schatten und Lichter deutlich zu erkenne...ein bischen ist ja ok ^^ aber haare sind mir auch n och ein rätsel...das mit dem HG kommt auch noch, ist bei mir auch noch sehr einfallslos...aber das ist auch mit das schwierigste, grade wenn in den Outlines nichts vorgegeben ist...aber finde du hast das schon echt gut hinbekommen ^^ Die kugeln am Arm sind auch sehr schön geworden...

Das beste wie man sich verbessern kann ist wenn man sich intensiv andere Bilder anschaut und das dann versucht auf seine Bilder anzuwenden, gibt hier ja auch unmengen tutorials...

Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und noch viele schöne Bilder, wenn du magst kannst ja auch meine so richtig kritisieren XD
Von:  KeKsi
2009-08-08T13:15:00+00:00 08.08.2009 15:15
*schon mal neidisch ist*
><
Du colorierst ja so schön
Man ei ich krieg das einfach nicth hin
Supii gemaucht
*eins geb*
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:55:08+00:00 08.08.2009 14:55
Die Koloration gefällt mir gut, der weiche Ton passt zu einem Unterwasserbild. :)
Von:  Yenni
2009-08-08T12:37:47+00:00 08.08.2009 14:37
echt hübsche colo!!^^
weiter so!! :3
Von:  Farelle
2009-08-08T12:36:48+00:00 08.08.2009 14:36
also ich finde die colo richtig gut!

vor allen dingen scheinst du ein Auge für Farbharmonien zu haben ;)

jetzt musst du nur noch an den Details arbeiten, wie Eigenschatten

trau dich, auch dunklere, weniger kräftige farben zu nehmen ;)
Von:  Yria-chan
2009-08-08T12:09:51+00:00 08.08.2009 14:09
also ich find die colo sehr gelungen... mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2009-08-08T11:23:10+00:00 08.08.2009 13:23
Ich finds toll :)
Und auch die Farben ^^

Mit Colo hab ichs selber noch gar nich versucht bis jetzt ;)
Hab auch ka wie ich anfangen soll, aber mal schauen :p
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-08T11:07:41+00:00 08.08.2009 13:07
Gute Farben!

Gez. Oogie-Boogie