Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 14:55
Ich bin geflasht *O* - als die das Lady Lockenlicht Bild vonabgemeldetgesehen hab hat mich das gleich wieder an meine Kindheit erinnert...ich hab damals die Comics gelesen und fand das alles so total süß (ich hab sogar im Netzt welche von den Comics gefunden und hab die einzelnen Seiter wiedererkannt *O*)...Hach *O*

Meine Lady Lockenlicht ist leider nicht ganz so niedlich und Zucker, aber ich mag sie =)

Hätte nicht gedacht dass ich es noch fertig bekomme, zumal mir die Coloration anfangs gar nicht gefallen hatte - ich kann auf dem Copicpapier nich mit Polychromos umgehen, zumindest nicht wenn ich nur Polychromos verwende... Und da ich nicht so recht den Nerv hatte, die Outlines nochmal komplett neu zu ziehen, bin ich einfach mit den Copics drübergegangen, ging ganz gut denke ich... Mit der Wiese bin ich allerdings nicht zufrieden, ich hatte keine passende Copicfarbe und habs deshalb mit pastellkreide gemacht - und die sieht auf dem Papier IMO nur in den dunkleren Farbtönen gut aus...niya...

Es wird noch eins davon geben XD

*auf ner rosa Wolke davonschwebt*
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Lady Lockenlicht

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Lady Lockenlicht / Lady Lovely Locks, Glückssträhnchen / Pixie Tails

sonst noch verwendet?:
Glitter (sieht man kaum ;___;)

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2009-09-29T06:30:44+00:00 29.09.2009 08:30
lady lockenlicht hab ich damals als kind geschaut :) ist dir super gelungen ..auch schön saubere colo usw :)
Von:  Carcondis
2009-08-13T10:07:22+00:00 13.08.2009 12:07
Ich muss sagen, ich mag deine Bilder sehr gerne :) Die sind immer so schön Farbenfroh und dein Stil ist auch unverkennbar: bauschig, flauschig, bunt :D
Mir gefällt deine Art zu colorieren sehr. Die Übergänge sind schön weich und die Farben sehr kräftig. Mir gefällt es wie du die haare und das Kleid coloriert hast. :) (Und die Augen erst *__*)
Was mich alleridngs ein Bisschen stutzig macht ist, dass das Schloss im Hintergrund so abprubt aufhört, es wirkt irgendwie so als würde auf der Anderen Seite des Baumes noch etwas fehlen ^^
Die Idee mit den Tieren auf dem Kopf finde ich sehr schön. mir ist erst beim dritten Hinschauem aufgefallen, dass es sich nicht um eine Haarsträhne sondern um einen Tierschwanz handelt :D
Ansonsten könntest du vielleicht mehr Strukturen un feinheiten in die Bilder bringen (zum Beispiel Baumrinde oder mehr grasstrukturen mit Buntstift über die Copicfläche zeichnen)
Ansonsten sehr schönes Bild :)
LG Carcondis
Von: abgemeldet
2009-08-11T16:39:29+00:00 11.08.2009 18:39
*aufdasbildglotz*
man das ist echt toll geworden!!!
echt mega knuffig! ;)
*ichauchsogutzeichnenwolllenkönnen^^*
das einzige was ich nicht so sehr mag ist die pink/lila sträne im pony...
aber das kann ja auch ansichtssache sein ;)

LG Mary-la
Von:  katechan
2009-08-10T20:43:51+00:00 10.08.2009 22:43
Süüüüüßßßß ^-^
Dein Bild sieht voll schön aus.
Die Haare und das Kleid vom Mädchen gefallen mir besonders gut.
Aber das Schloss sieht auch super aus. <3

^_____^
Von:  Sunnight
2009-08-10T14:04:53+00:00 10.08.2009 16:04
Und die Schmetterlinge sehen toll aus...

Gruß
Sunnight

Ps.
Alles gute zu Geburtstag^^
Von:  currypulver
2009-08-09T17:30:37+00:00 09.08.2009 19:30
das mädel is total zucker und die vcoo gefählt mir total *_*
auch die kleinen tiere dort sind süß ^^
nur der eine arm is entweder zu kurz, oder der andere zu lang ^^°
ansonsten ist es supa ^^

mfg curry-chan
Von:  VenusSenshi
2009-08-09T16:46:44+00:00 09.08.2009 18:46
Das Bild ist doch süß und Lady Lockenlicht ist definitiv Zucker ;)

So herrlich fröhlich und bunt das Ganze ^^
Besonders mag ich die Tierchen, weiß aber leider nicht, wie die heißen ._.
Von:  Mikuruchen
2009-08-09T15:14:42+00:00 09.08.2009 17:14
Ohhhhhhhhh zeichnest du immer so schicke Bilder=)
*süß*ist das Mädchen=)
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-09T12:36:39+00:00 09.08.2009 14:36
Das Bild ist ja schön, die kleine Tierchen sind ja echt goldig.
Von:  LuckyAngel
2009-08-09T11:32:31+00:00 09.08.2009 13:32
auch mir gefällt das bild, wunderschöööööön coloriert!
mir haben auch die bilder von tieneke gefallen gehabt.
hast sie sehr gut getroffen, auch die tierchen sind voll niedlich =3
der HG ist sehr schön geworden, die blätter vom baum find ich süß, gefallen mir auch.
Nur ihr rechter arm finde ich etwas zu kurz gegen den anderen,
aber sonst weiter so. ^^