Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mai-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 22:09
"Wir sind uns schon so nah. Zu nah. Würden wir noch einen Schritt aufeinander zugehen, würden wir uns schon wieder voneinander entfernen.

Na ja, das Bild mag ich eigentlich... Auch wenn's so sehr von den anderen heraussticht. Tamaki sieht ein wenig merkwürdig aus und Kyouyas Beine zu weiblich... aber Holla die Waldfee, ist mir Schnuppe! 8D
Themen:
Shōnen-Ai, Ouran High School Host Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tamaki Suo, Kyouya Otori

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-05-04T17:31:57+00:00 04.05.2010 19:31
Als erstes bedanke ich mich für die Teilnahem an meinen WB.
Dein Bild ist sehr schön. An den Posten musste noch ein bischen feiln, aber Übung macht den Meister ^.~
Ciao ~ DarkNeko
Von: abgemeldet
2010-03-26T19:05:33+00:00 26.03.2010 20:05
Sieht super aus,das colo ist einfach fabelhaft.
Und der Hintergrund.
Der Hinterere Charakter ist dir super gelungen,muss ich sagen.
Vor allem wie er schaut.
Naja der vordere...dachte zuerst es ist harry potter xD
Okay..dann bin ich auch harry xD
Aber geniale zeichnung.