Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Dandy-Bou   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 22:21
^---^*

Ich weis nicht woher ich die Idee zu mondfee hatte, aber i-wie wuste ich, dass ich das gerne machen will ^----^*
Und somit auch das Cover dazu…i-wie hat es ewig gedauert bis ich die Outlines endlich coloriert habe XD (Dandy-Bou mach t im mom. so viele Outlines und Skizzen, dass es mit colorn nich mehr nach kommt XP)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden…wurde fast so wie ichs mir vorgestellt hab…^---^
Ganz is bei mir nie möglich XD *Perfektionist desu XD*

Ich selbst begeister mich auch für Sterne…und das Universum…aber leider habe ich nie Zeit mich näher mit dieser beindruckenden Größe zu beschäftigen…es is unglaublich wie groß das sein muss…fast endlos, aber was ist eigentlich endlos. Wissenschaftler meinen das Universum breitet sich immer weiter aus…aber was ist da, wo noch kein Universum ist? Nichts? Was ist Nichts?
Vielleicht ist Nichts der Ort, an den wir gehen, nach dem wir sterben, ich will es ja nicht hoffen, aber wer weis? Es wird noch etwas (sehr lange) dauern bis ich da hin will XD
Was mich aber momentan mehr beschäftigt ist die Idee zur Mondfee, mich beeindruckt ihre Schönheit…ich finde sie ist wirklich schön geworden, ich mag Ästhetik, somit musste sie ja hübsch werden XD und Ni…der junge Sternenschauer hat was sehr lockeres bekommen, ich mag sein Lächeln und Brillenträger male ich auch zu selten, somit hat es mir auch gefallen seine Brille zu malen ^o^ zudem is auch sein Styl eher untypisch…erwirkt nich wie ein Hobby-Astronom…aber i-wie doch…sein Giftgrünes Capi und die Grünen Würfel an seinem Haargummi, erinnern mich immer an die Aliens aus Sims 2 (in sims 3 sind meine sim noch keinem Alien begegnet XD)…KA wieso, aber mich erinert dieses Grün immer an die Kleinen Grünen Männchen O.o

Zum Piccu:
Time:
• Ca. 10 Stunden…vll. auch weniger oder mehr (wie gesagt…es hat ewig gedauert, biss ich mit der color begonnen habe…somit weis ich auch nich genau, wie lang skizze und outlines gedauert haben ^.^°)

Zeichenzeugs:
*Aquarell
*Copic ciao
*Tusche (schwarz/ weis)
*Linearts
*Aquarell Bunstift (schwarz)
*Buntstift (hellblau)

Ich hoffe es gefällt ^---^*
*knuuuuddel*
@-,---,---


Ist dem Dōjinshi "Mondfee" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2009-08-13T20:47:20+00:00 13.08.2009 22:47
Boah!
Die Mondfee ist voll hübsch geworden!
Da haste das mit der Ästethik super hinbekommen xD

Er sieht aber auch cool aus xD
Ich mag seine Brille xD

Die 10 Stunden haben sich ausgezahlt, dass kann ich dir versichern xD
Und deine Vorstellungskraft will ich haben, wenn du dir deine Bilder SO vorstellst *__* Sogar noch toller.

Jaja, Perfektionisten habens schwer xD

Die Colo ist super! Wie du das mit der Mondfee hingekriegt hast XP
*1 geb + Favo*
Von: abgemeldet
2009-08-08T13:17:18+00:00 08.08.2009 15:17
WOW! Einfach nur Wow!
Großartige Colo^^
*1 geb und in Favo pack*
Lg, Evil-In
Von:  -Hiro
2009-08-06T17:32:02+00:00 06.08.2009 19:32
WOW!
einfach wow...
dandy-bou, dieses bild ist einfach der hammer.
ich kann nicht wirklich ausdrücken, wie gut mir dieses bild gefällt, aber es ist wirklich richtig ausdrucksstark geworden und sehr atmosphärisch
einfach wunderschön.
auch an den beiden personen kann ich absolut nichts kritisieren und die colo ist auch einfach wunderschön!!
mach weiter so!!!
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-06T09:04:09+00:00 06.08.2009 11:04
Darin ist so viel.... Herz.
Wahnsinn...!

Ich gebe dem Bild sehr gerne die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast da durchaus (Was ist dein Lieblings Motiv beim malen?) Talent -Dandy-Bou.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lana_Cat
2009-08-05T22:05:03+00:00 06.08.2009 00:05
ein schön es FA*sprachlos is*

1+Favo