Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 21:01
Ähm ja...
Spontanes Bild was mich in den Wahnsinn getrieben hat.
Wollte eigentlich erst nen kitschigen Drachen durch eine kitschige Welt voller Elfen und Schmetterlinge tanzen lassen.
Aber irgendwie ist es doch ein wenig anderes geworden.
Nun gibs eben nen bösen Drachen in einer kitschigen Welt, der ein büssle Dunkelheit mitbringt. Hinter ihm sieht man einige Nebelgesichter.

Ich muss sagen ich mags nicht unbedingt. Besonders die angehobene Pfote nicht. Es ist aber auch schwer in einem Kreatief etwas zu zeichnen. Aber ich habe mich dazu gezwungen und wie man sieht, kommt dabei nur merkwürdiges Zeug bei raus xD
Naja aber da ich mal wieder was überbuntes hier hochladen wollte, tue ich das doch mal gleich ^^

Am besten nicht zu genau hingucken. :) Ich hab auch keine so große Version hochgeladen, damit man net so ran zoomen kann xD

Jedes vernümpftige Kommi bekommt auch ein Gegenkommü ^^.
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-07T16:03:13+00:00 07.05.2010 18:03
Ha, das ist ja herlich ^^.
Sit aus als wär er ein richtig böser, gestrandet in einer welt aus kitsch , die arme sau.
Von:  az0815
2009-08-09T19:47:51+00:00 09.08.2009 21:47
Ich finde die Idee wirklich gut! Auch die Umsetzung, aber ich mag deine Bäume irgendwie nich so sehr.
Die Baumkronen sehen mir zu aufgesetzt aus^^
Ansonsten der Drache ist toll geworden!°O°
Ich finde es beeindruckend wie detailiert du den gezeichnet hast!
Aber noch eine Frage warum hat der drache vorne vier zehen und hinten drei?
Von: abgemeldet
2009-08-09T14:32:27+00:00 09.08.2009 16:32
verdammt coole idee
Von: abgemeldet
2009-08-08T17:03:46+00:00 08.08.2009 19:03
Toll xD°
Ich finde obwohl er es nicht will..
sieht er gut darin aus.
Dass schwarz und die warmen orange/rose töne geben n angenehmen kontrast.
Die geister am boden sehen toll aus, geben ihm damit sowas wie ein verkörperung von bösem und so..
also dass er dass verbreitet und um sich trägt nicht nur dunkel ist (farbe).
Der rechte baum hängt mir persönlich etwas zusehr schräg aber soll´s geben.
und wie immer super schöne schuppen *dass immer bei dir gefällt*
mach weiter so wie bis jetzt!
*enjoy*
Von:  Niwelia
2009-08-05T20:18:55+00:00 05.08.2009 22:18
Wow Hobsy O__o
Du hast esmittlerweile echt drauf mit PC zu malen.Das können hier einige niocht von sich behaupten.
Aber nu zum Bildi =3
Der Hg ist mehr auf die Hauptfigur gerichdet =3 Die Bäume sind schön-als häztttest du Öl benützt zum Tupfen. Blätter zeichnen ist eine harte Arbeit,und ich kann mir vorstellen das alleine schon die Schuppen ne mordsarbeit waren@.@"
Was die Pranken nbetrifft,so fginde ich sie gut geworden,ich weiß ja nicht was du hast..Pranke ist pranke,wems selber net gefällt soll sich mal selber im spiegel sehenXD
Außerdem sag ich immer-es gibt immernoch ein nächstes Bild wo man es so versuchen kann,dass es einem besser gefällt;)
Der Drache selbst-wie geagt er gefällt mir =3 Das Kinn wirckt etwas kräftig-aber es passt ..ich glaub ohne würde er nimmer so stolz und mächtig rüber kommen =3
Nur vond er Perspecktive finde ich-passt was nicht..aber blubb die pose-man weiß wie es sein sollte,und das allein ist wichtig^^
DIe Flugmembran gefaööen mir am Meisten-die sind dir echt gelungen..
Allerdings-was mir hingegen wneiger taugt-sind die flughände..aber jeder hat seine eigene art die zu zeichnen=3
Nochwas was mir auffällt sind die "Adern" in der erde-gefällt mir sehr gut und passt auch genau dazu =3
Von:  Mondfalke
2009-08-05T19:54:04+00:00 05.08.2009 21:54
Also ich finde das Bild wirklich beeindruckend :)
Vor allem wie ich gelesen habe ist es in einem Kreativ entstanden! Also davon mal abegesehen wirklich Respeckt! Ich könnte im Kreativ nicht so etwas Zeichnen ^^' *da irgendwie unfähig bin*
Nein aber mal zum Drachen :)
Also, die Pose gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders haben es mir die Flügel angetan! Die Membran sehen sehr schön aus, auch mit den kleinen Reflexen, das hat sicherlich arbeit gekostet. Die Pfoten... ja da Stimme ich dir zu, die angehobene sieht wirklich etwas seltsam aus. Aber dennoch nicht wirklcih schlimm ^^ Aber am besten gefällt mir sein Gesichtsausdruck xD
Der schaut so richtig schön Mürrisch... angeekelt... und... entsetz(?) aus. xD Einfach nur klasse *lach*
Ich würde aber wahrscheinlich auch nicht anders Reagieren *grins* Wobei mir die Blätter nicht sehr gefallen. Hast du da einen Brush verwendet udn an der Schärfe rumgefummelt? (oo aber okay.. ich benutze auch meist einen Brush Dx *so ein Faultier bin*)
Alles in allem aber ein sehr schönes bild =3

glg
Moon
Von:  Evilsmile
2009-08-05T19:49:54+00:00 05.08.2009 21:49
Na da fragt man sich gleich, was für eine Welt er vorher gewohnt war..
Finds witzig wie die Schmetterlinge beim Anblick von diesem Untier schon Reißaus nehmen! xD
Die ganze Ausstrahlung vom Bild ist klasse - das Schwarz inmitten der kunterbunten umgebung. Das lenkt den Blick sofort hin.
Die ganzen Schuppen vom Drachen hast du richtig gut ausgearbeitet.
irgendwie find ich den rechten Fuß etwas dick, aber ansonsten...
*fav* mir gefällts! =)
(ich meine aus dem Titel müsste das 'for' weg)
LG
Von:  Mandarine
2009-08-05T19:29:30+00:00 05.08.2009 21:29
haha genial!! xDD
ist richtig geil geworden! hehe @Kuro-Chii hat recht hehe!
weiter so der drache sieht richtig hammer geil aus!! *_*
Von:  Senria
2009-08-05T19:18:48+00:00 05.08.2009 21:18
Ou man!
was is das denn?
=^^=
das bild ist ja wirklich mal ein richtiger blickfang!
wunderschön ^^
der drache ist so richtig toll geworden, ich liebe diese schnauze!
dieses drachige, nciht pferdeartige!
er hebt sich total ab, von diesem sausüßemässigem HG
Wobei ich mag die Bäume, erinnern mich an Kirschen. Und kirschen an kirscheis ich hab hunger oo
sorry
also
der lilane himmel ist vielleicht doch heller besser gewesen und würde den drachen mehr abheben ^^
tut mir leid, irgendwie kann ich ganz schlecht grad formulieren
also insgesamt find ich das bild super.
ich hab jetzt zweimal die sätze weggemacht, weil ich ncihts geschrieben bekomme xD
also sehr schönes bild, ich finde da nichts weiter zu bemekern
^^
weiter so weiter so =^^=

gomen für dieses saumässige kommentar..
klein seni~
*meins mach*
Von:  Nayru
2009-08-05T19:10:59+00:00 05.08.2009 21:10
Es fehlt nur noch ein "drop" mit einem "WTF?!"
XD
Geile Idee~
und schöne Umsetzung~
XDDD