Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 21:01
Ähm ja...
Spontanes Bild was mich in den Wahnsinn getrieben hat.
Wollte eigentlich erst nen kitschigen Drachen durch eine kitschige Welt voller Elfen und Schmetterlinge tanzen lassen.
Aber irgendwie ist es doch ein wenig anderes geworden.
Nun gibs eben nen bösen Drachen in einer kitschigen Welt, der ein büssle Dunkelheit mitbringt. Hinter ihm sieht man einige Nebelgesichter.

Ich muss sagen ich mags nicht unbedingt. Besonders die angehobene Pfote nicht. Es ist aber auch schwer in einem Kreatief etwas zu zeichnen. Aber ich habe mich dazu gezwungen und wie man sieht, kommt dabei nur merkwürdiges Zeug bei raus xD
Naja aber da ich mal wieder was überbuntes hier hochladen wollte, tue ich das doch mal gleich ^^

Am besten nicht zu genau hingucken. :) Ich hab auch keine so große Version hochgeladen, damit man net so ran zoomen kann xD

Jedes vernümpftige Kommi bekommt auch ein Gegenkommü ^^.
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farelle
2009-08-05T19:02:44+00:00 05.08.2009 21:02
der arme tut mir irgendwie Leid^^ ich würd auch net in so ner Welt landen wollen wenn ich bitterbös wär^^