Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carsta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 19:20
Das ist Hiku, eine sagenumwobene gehörnte Katze *g

Beschreibung für den Wettbewerb:

Name: Hiku
Geschlecht: männlich
Art: Unterdämonen
Eigenschaften: tollpatschig, vorlaut, gibt andauernd mit seinem Können an (das er nicht wirklich besitzt)

Alles andere darf gern dazugedichtet werden =)

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RENEWAL-ART
2009-08-07T07:59:43+00:00 07.08.2009 09:59
Das Bild ist zwar sehr schlicht, erzielt aber trotzdem eine sehr niedliche Wirkung! Ich finde es auf jeden Fall klasse! Hoffe das er beim Wettbewerb was reißen kann!

mfg I.O.
Von:  VonArrcross
2009-08-05T15:16:18+00:00 05.08.2009 17:16
Da muss ich Runenwölfin zustimmen. Dein kleiner Kerl ist wirklich niedlich. Viel zu süß um ein Dämon zu sein. XD
Von:  Runenwölfin
2009-08-05T15:07:51+00:00 05.08.2009 17:07
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! ^______^

Der ist ja wirklich niedlich.
Die Farben sind schön und ich mag das Horn.
Auch Hikus Charakter finde ich sehr lustig. ^^