Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 13:47
endlich mal wieder nen batman!!

...und der ist gleich in mehrfacher hinsicht was besonderes!
in erster linie wäre da natürlich das barock-thema. ursprünglich gar nicht unbedingt geplant, denn die idee für das bild kam mir letztens als ich ein poster zur operette "die fledermaus"entdeckte. dort hatte der künstler einfach das batman-thema verwendet, dort hatte batman nur halt einen abendanzug statt des kostüms an, dies gefiel mir, also wollt ich eigentlich einen batman im feinem anzug zeichnen der auf einen maskenball oder so geht. als ich aber so am zeichnen war war mir der anzug zu simpel und so kam mir die idee mit dem barock.

des weiteren ist besonderst das batman doch tatsächlich mal hier lächelt, das kommt nicht nur selten bei ihm vor, sondern auch bei mir wenn ich ihn zeichne(also das ER lächelt, ich lächele ja durchweg versteht sich).

dritte besonderheit wäre das das glaub ich mein erster robin ist (zumindest soweit ich mich erinnere), hat sich aus irgend einem grund nie ergeben das ich diesen kleinen scheisser je abgebildet hab.

und zum schluss wieder ein kleines suchrätzel:

welche weitere figur aus dem DCuniversum hat sich noch auf dem bild versteckt?

die schwarz/weiss fassung:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Baroque-Batman-130688683
Themen:
Batman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Batman

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnodda
2010-08-01T13:18:30+00:00 01.08.2010 15:18
super gutes Bild!!
Von:  Raider
2009-11-17T15:54:23+00:00 17.11.2009 16:54
Haha!
Hab ich dich endlich gefunden ^^
Oder besser gesagt...das Bild :)
Ich war diejenige auf der Nichi die schmunzelnderweise noch gesagt hat "Davon sollte man mal ein Cosplay machen"
Naja...vielleicht wird es ja nochmal passieren ;)

Mir gefällt das Bild immer noch äußerst gut :3
*weiter anguck*
Ach und wer sich noch versteckt hat?
Zu einfach ;)
Natürlich Catwoman...in dieser Welt wohl Selina d' Aragon ;)

Ach ich find es immer noch toll. :3
Einfach weil es für ein Batmanbild so ungewöhnlich ist. Ich mein...ein Batman der lächelt? ;) Das gab es doch eigentlich nur in den 60ern ;)
Aber man kann sich wirklich gut die Geschichte zu diesem Batman vorstellen.

*nochmal ein wenig applaudier und dann mal wieder weghusch*
Von:  Wollfisch
2009-10-01T20:41:26+00:00 01.10.2009 22:41
Das ist ja mal cool. Die Idee hast du echt gut umgesetzt. Ok, Robin sieht ein klein bisschen geistesgestört aus, aber ich mochte den eh nie XD Wenigstens trägt er ein paar Hosen.
Von:  Limikkin
2009-08-02T11:24:36+00:00 02.08.2009 13:24
*lach*
da ist doch eindeutig catwoman zu sehen ;)
sieht klasse aus die frau, wie immer xD
Das Kostüm von Batman ist absolut geil... *____*
wundervoll gemacht :D
Von:  Potato_Oni
2009-07-31T11:14:54+00:00 31.07.2009 13:14
Klasse Idee, wirklich.
Die Kleidung ist gut gewählt. Bloß Robin sieht für mich wie 'ne Hobbit-Marionette aus ;). Ist ansonsten super.
*1geb+fav*
Von:  CoalBanana
2009-07-29T20:23:48+00:00 29.07.2009 22:23
catwoman! is ja nur eine, nicht mehrere-.-
Von:  CoalBanana
2009-07-29T20:23:25+00:00 29.07.2009 22:23
wow...ungewöhnliche idee...aber cool^^
gefällt mir richtig vorallem finde ich die pose gelungen^^
*eins-geb*
ps: ich glaube auch, dass catwomen noch mit von der partie ist!
Von:  Kamikaye
2009-07-29T20:09:36+00:00 29.07.2009 22:09
Haha der Barock Batman is genial aber ich glaub ich hab ihn auch schon auf DA kommentiert *gg* Kann man sic richtig vorstellen mit so Steampunk Tools und alchemistischen Rauchbomben.
Von:  tomboy72
2009-07-29T14:51:30+00:00 29.07.2009 16:51
Mal wieder was aus der Feder des Meisters. Und dann gleich so ein Hingucker. Eine Besonderheit ist zusätzlich noch, dass das Bild für ein Batman- Thema eine richtig heitere Stimmung vebreitet. Wirklich, man sie das erste Grundthema, die Fledermaus immer noch.
Ansonsten hab ich auch höchstens Catwomen gefunden und des bleibt mir wie immer nur, dir zum Bild zu gratulieren. Ich hoffe, das meine FdW Empfehlung Berücksichtigung findet, verdient wäre es auf jeden Fall.

Bis denne, der Nordmann mit groß in den Osten
Von:  Phineas_Klier
2009-07-29T11:56:14+00:00 29.07.2009 13:56
Mal wieder ein sehr cooles Bild =3

Ah ich seh nur noch Catwomen...? Ist sie des?