Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 11:47
Hai hai!!

Das Bild hat mich Nerven gekostet @_@ und dann bin ich noch nichtma zufrieden T_T
Das fing schon bei den Outlines an, da mir Sailor Mars nicht richtig gelungen ist und ich wollte nicht ständig radieren und nochma drüber zeichnen *faule Neba* ich dachte, sie würde mit Colo vll mehr nach sich selbst aussehen, aber i-wie tut sie das nicht... Sailor merkur und Sailor Moon sind eig ganz ok geworden, aber bei Mars ist einfach alles von Anfang an schief gelaufen >___<
Ich wollte ihre Haare noch dunkler machen, aber das Copicpapier hat keine Farbe mehr aufgenommen, das ist mir noch nie passiert Ö___Ö ich wusste gar nicht, dass das geht XDD
Ich bin erstaunt, dass der Scanner heute mal ganz gut gearbeitet hat, weil die Farben keine Graustich haben ( es geschehen noch Wunder!).
Das Bild ist jetzt nichts Großartiges, aber ich wollte unbedingt ein (schönes) Sailor Moon-FA in meiner Galerie haben. Da es mir nicht so wirklich gefällt, muss ich wohl nochma ran XDD

Vielen Dank für eure Kommis zu den letzten Bildern, ich weiß nicht, ob ich mich bei jedem bedankt habe, bald ziehe ich ins Ausland und daher komm ich wenig auf Animexx ^^° kann auch sein, dass ich ma was vergesse XDD

P.S.: ich finde die ersten Folgen der Serie nur mit Sailor Moon, Merkur und Mars so süß!! Ich finde es echt witzig, dass jede Folge nach dem gleichen Schema abläuft: erst verhindert merkur, dass der Gegner etwas seiht, dann schwächt Mars ihn mit Feuerball und dann kommt Sailor Moon mit ihrem Mondstein XDD
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zeit:
6h

Regenbogen:
Wurden nicht die Steine, aus denen der Silberkristall ensteht Regenbogenkristalle genannt? Hab keine Ahnung XDD

Mondzepter:
ich weiß, dass Mako und Minako fehlen, aber die haben einfach nicht mehr ins Bild gepasst ^^° ich wollte aber unbedingt das Mondzepter auf dem Bild haben, damit sich daraus der Regenbogen ergibt.

Holla, die Waldfee:
ih erkenne meinen eigenen Stil nicht mehr T^T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-08-06T06:13:19+00:00 06.08.2009 08:13
ein sehr süßes bild ^^
Von:  Christian-Grey
2009-08-02T10:51:11+00:00 02.08.2009 12:51
geil
Von: abgemeldet
2009-07-30T12:06:56+00:00 30.07.2009 14:06
Ich mag die farben und Coloration sehr *_*
Von:  Pei-Pei
2009-07-30T11:12:11+00:00 30.07.2009 13:12
Also mir gefällt das Bild. Die Farben sind klasse.
Wirklich schön. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-30T07:23:05+00:00 30.07.2009 09:23
Das sind ja Farben....
Junge, ist da schön.^^
Die Gesichter finde ich bemerkenswert.^^

Ich gebe dem Bild im Takt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kommentare von Oogie-Boogie: Wir schreiben auch für die Bedürftigen Künstler.) Talent Miss Nebari.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Hoshi-Mizu
2009-07-29T14:41:15+00:00 29.07.2009 16:41
Die leuchtenden Farben sind der Wahnsinn.
^-^
Von: abgemeldet
2009-07-29T10:26:48+00:00 29.07.2009 12:26
is das niedlich ^O^ ich liebe buntes zeug ( wie man bei meinen bildern sehen kan)
bessergesagt ich liebe denn regenbogen
" Regenbogen ich liiiebe dich !!"
LG S xD
Von:  Yashakawaii
2009-07-29T09:57:36+00:00 29.07.2009 11:57
Süßes Bild und eine echt tolle Coloration.