Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:04
So hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Cyomoon.
Ich hoffe euch gefällt meine Colo von Ihren Outlines
Ich bin was Hintergründe angeht nicht unbedingt gut, aber ich hoffe man kanns erkennen ><

Arg >< warum ist die gelb auf der linken Seite so ungleichmäßig >< *grummel* hab ich vor dem Scannen nicht gemerkt sorry

LG Snowie
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2009-08-01T12:23:43+00:00 01.08.2009 14:23
also, wie versprochen hier ein kommentar ^^

Das bild hat eine recht fröhliche stimmung und die haare bilden einen schönen blickfang, schon allein dadurch, dass die farbe rot sehr plakativ wirkt.
mir gefällt auch das muster auf ihrem shirt, es wirkt wie eine stickerei und du hast es ja auf dem gürtel noch mal aufgegriffen ^^
ich könnte jetzt vermuten das man im hintergrund eine art sonnen auf, oder untergang sieht ( striche neben den haaren) und dazu würde ich sagen das es eine schöne idee ist ihre haare quasi als sonne zu nutzen ( interpretier ich jetzt zu viel??) dann hätten die farben allerdings insgesamt mehr rottöne gebraucht (so für die stimmung ^^)

hm was mir noch auffällt, es schaut fast so aus als würd sie vor einer leinwand stehen, wegen den schatten am rechten arm und der rechten seite der hüfte und die schatten im rock und auf dem shirt hätten ruhig kräftiger sein können ( benutzung dunklerer ähnlicher töne kann dort helfen)
und auch der gürtel weist so gut wie gar keine schatten auf, aber--> übung macht den meister ^^

lg~

:3
Von:  greyeyes
2009-07-27T21:57:35+00:00 27.07.2009 23:57
schön coloriert ^^ die roten haare find ich gut :D