Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ithaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 14:01
Links: Jo
Rechts: Canaan

Ich habe vorhin CANAAN und Burst Angel angeschaut, weswegen dieses pic entstanden ist. Von Burst Angel hab ich mir eigentlich nur die erste Folge angeschaut (im schnelldurchlauf xD) bin aber gleich ein Fan von Jo geworden.
Die ist einfach cool ^^
((Ich konnte ihre Haare nicht genau so zeichnen wie sie es eigentlich trägt, weil ich beide Charaktere ausm Kopf gemalt habe, also könnte es an manchen Stellen Abweichungen geben ^^))

CANAAN konnt ich mir irgendwie nicht ganz anschauen, weil mein PC rumgespinnt hat... *PC böse anfunkel*
Die Colo fand ich diesesmal nicht so schwierig, hab trotzdem lange daran gebraucht... wie die Zeit vergeht Oo
Naja, jetzt gehts wieder Burst Angel weiter schauen!
(im Schnelldurchlauf XD)

so ein kleines pic aber hauptsach trotzdem voll viel geschrieben Oo"
Themen:
Burst Angel, CANAAN

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jo

Zeit:
fast 2 Stunden, vor allem wegen der Colo und weil ich so lahm beim überlegen war... Three days Grace hat mich abgelenkt >_<"

Musik:
Three days Grace (Roit; animal i have become), Drowing pool (tear away)

Noten:
Ich hab die nicht zugelassen, weil ich glaube das es sich nicht lohnen würde (nur zur Info)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-08-04T16:19:35+00:00 04.08.2009 18:19
schönes bild, gefällt mir richtig gut^^
Von: abgemeldet
2009-07-29T18:13:50+00:00 29.07.2009 20:13
wow das ist voll gut geworden
die colo ist schön
ich kann nicht so gut mit copic marker kolorieren
Von:  Lilly-san
2009-07-27T13:39:24+00:00 27.07.2009 15:39
finde es echt gut geworden^^
gefällt mir
die Color ist schön
Der Hintergrund ist mal ne tolle Idee^^