Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sikard   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 22:58
Ein schnelles Fanart von gestern. Meine Schwester hat sich letzte Woche Street Fighter IV gekauft, das war sozusagen meine Inspiration.

Ich entschuldige mich hiermit bei meiner Schwester, die ich mit meinen dämlichen Kommentaren wie "bestimmt heißt das 'Hundert Schnenkelklopfer'" und "wenn ich ich alles Tiger nenne, kann ich's auch nicht vergessen" ein wenig aus dem Konzept gebracht habe XD.


Sagat ist © Capcom
Themen:
Street Fighter

Stile:
Computer Grafik

Der Tiger:
hatte eine Vorlage, deshalb sieht er auch am besten aus am Bild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suaine
2009-07-29T19:48:14+00:00 29.07.2009 21:48
Und das nennst du schnelles Fanart. Ö.ö Du machst mir Angst. ^^;;;
Aber zum Bild: echt genial. Die Proportionen, der Ausdruck, der Schattenwurf. Passt alles. Guter Job! *Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2009-07-26T00:09:52+00:00 26.07.2009 02:09
sofort erkannt xD hach wie ichs lieb street fighter zu zocken T,T tolles bild aber! Tolle colo!
Von:  Mau-chan
2009-07-25T21:40:22+00:00 25.07.2009 23:40
yeeaaah, du hast sagat echt klasse hinbekommen, sieht echt hammer geil aus ^^
bin ja ein großer fan der street fighter reihe und find es klasse, das es mal wieder so ein tolles fanart dazu gibt x3
und deine colo ist auch super <3
echt geniales bild !!!!
*favo*
Von:  To-Die-For
2009-07-25T21:07:19+00:00 25.07.2009 23:07
Der Tiger ist echt bombastisch geworden! ^0^
Ich kann nur keine Verbindung zwischen dem Tiger und dem Herrn Glatzkopf herstellen xD aber das soll mal mein Problem sein, denn du hast dir da sicher was bei gedacht ^-^
Trotzdem hat der Typ mit der Glatze ein sehr gelungenes Profil mit sehr gut ausgearbeiteten Gesichtszügen und mit einem grimmigen Blick, wie es sich für einen Kämpfer gehört!
Eventuell hätten seine Augen etwas größer sein können, aber ansonsten ist das Bild top, top, und nochmal top! *1geb*