Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceAndHerWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:10
Ich hab das Zeichnen verlernt v_v

bekomme nichts mehr hin, bin nur noch am verzweifeln.


das is quasi das "fertige" zur Skizze Skizze, weil ne Freundin wollte, das ich es fertig mache.


Ach man, ich hab so viel, was ich fertig machen will, aber andererseits nie lust oder es gelingt nicht v___v....

Die Gesichtsproportionen sind FAIL.


Ist dem Dōjinshi "♪ ♫ SOUNDTRACK ♫ ♪" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2009-07-23T15:27:15+00:00 23.07.2009 17:27
Asu hat solche Brustpiercings. Ö-Ö Ich find die eklig. xD
Wuah~

Das Bild ist schön, so eine nachdenkliche Asu gefällt mir. <3
Die Proportionen sind in Ordnung, nur die Augen und die Stirnpartie stimmen nicht ganz. Und das Nasenloch ist zu weit oben abgesetzt.
Der Hintergrund gefällt mir, wirkt wie mit Wachsmalstiften gemalt. xD
Von:  Hazelnut
2009-07-23T13:59:12+00:00 23.07.2009 15:59
Ich verstehe was du meinst. Mir ergeht es nciht anders mit meinen ganzen Bilder q__________q
Aber in denletzten paar Tagen hab ich mich mir deswegen doch ganz schön in den Hintern getreten und hab es tatsächlich geschafft einiges abzuarbeiten ^__^

Zu deinem Bild:
Ich mags :D
Ich finde, zum größten Teil stimmen die GEsichtsüproprtionen. Nur die Stelle oben an der Stirn ist etwas falsch geworden. Aus der Perspektive müsste das zweite Auge noch ein Stück mehr versteckt sein. ALso man sieht einfach zu viel vom Auge XD Du müsstes da meienr Meinung nach das Stück vond er zweiten Gesichthälfte etwas mehr hinter die Nasenhälfte verschwinden lassen. Ich hoffe du verstehst was ich meien xD''
Ansonsten find ichs genau richtig so :3

LG Rena