Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reila   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 10:54
unangenehmes Gefühl, Unversöhnlichkeit, Gräuel, Missgunst, Abscheu, Ablehnung, Unzufriedenheit, Unbehagen, Animosität, Ungeneigtheit, Hassgefühl, Widerwille, Mißfallen, Feindseligkeit, Unmut, Ärger, Hass, Unlust, Verbitterung, Ressentiment, Aversion, Missbehagen, Widerwillen, Groll, Überdruss, Abgeneigtheit, Widerstreben, Horror,
--------------------------------------------------------
Ich glaub der Titel, sowie die Ansammlung von Begriffen erklären die Entstehung meines geliebten dunklen Wesens.
Andere rennen auf die Straße und knallen Leute ab.
Ich vergewaltige meinen Bleistift und lass ihn eine Kreatur des Abscheulichen entstehen.
Ich glaub ich habe selten so aggressiv gezeichnet. Das Blatt Papier hat echt gelitten.
Themen:
Dämonen, Werwölfe, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Dämon

*Blitzgedanke*:
einfach nur Hass

*sonstiges*:
eigentlich war das Vieh ma grau mit blutigen Krallen

*musik*:
xrating subzero

*widmung*:
betroffene Hunde bellen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-22T22:39:23+00:00 22.01.2010 23:39
großartige zeichnung!
hast du etwa meine mukke beim zeichnen gehört?

beste grüße
xrating
Von: abgemeldet
2009-07-15T13:57:05+00:00 15.07.2009 15:57
Das Bild ist echt klasse gemacht! Die Gefühle, die in diesem Bild stecken, werden fantastisch ausgedrückt!!
Von:  Mikomi
2009-07-15T02:07:27+00:00 15.07.2009 04:07
lol Da bleibt einem ja nichtmehr viel hinzuzufügen an Begriffen die einem beim Anblick des Bildes einfallen ^^
Dennoch, finde ich die Art wie du diese (Ich nenne es Verzweiflung, denn Hass oder Wut entsteht bekanntlich daraus) für dich verarbeitest.
Manchmal muss soetwas sein, und ich finde es sehr sehr gut ^^
Und um jetzt mal abgesehen von den innerlichkeiten des Bildes, ich finde die Schnauze bzw. Das Gebiss echt prima gemalt, und dazu dieser gesamte Ausdruck des Kopfes <3
Weiter so, nur hoff ich demnächst wieder gute-Laune-Bilder zu sehen ^^
Von:  JennyRiddle
2009-07-14T12:49:54+00:00 14.07.2009 14:49
einfach gemacht, aber dafür richtig toll geworden ^^
wow, das ist echt auch so eine kunst für sich
*1 u fav*
Von:  RaaA
2009-07-14T09:36:09+00:00 14.07.2009 11:36
woaaaa is das genial!!! 1+fav!!!!