Zum Inhalt der Seite


Fanart

KawaiiShippo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 17:47
Warum wird "Starfox" unter den Animes/Manga Themen aufgeführt und nicht unter Spiele? o-o Ich dacht schon, ich sei blind, als ich dort hoch und runter suchte xD~

Najahw, ich weiß das Bild weist einige Fehler auf, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nicht lang dabei bin Anthros zu zeichnen XD >v< Trotzdem bin ich stolz auf das Bild, weil's das erste ist was ich mit Falco und meiner Fursona zusammen beendet hab <33
Die Blitze im HG sollen natürlich Hikaris Element darstellen X3 Oder vielleicht auch sowas wie "Der Funke ist übergesprungen"? X//DDD~
Naja ich hoff es gefällt dem ein oder anderen, würd mich echt tierisch freuen ^-^
Themen:
Furry, Star Fox

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Falco Lombardi, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushell
2009-12-27T20:54:31+00:00 27.12.2009 21:54
das bild hatte ich bereits auf deviantart kommentiert. aber hier mach ichs gern auch noch^^

sieht einfach toll und süß aus^^
Von:  Furi-Kuri
2009-08-26T17:09:49+00:00 26.08.2009 19:09
Ow wie niedlich X3
Sie ist auch voll hübsch, klasse Bild : ) *1geb*
Die Farben sind auch voll schön
Aber ~WOLF~ ist und bleibt der beste in Brawl XD Sorry Falco ^_~
Von: abgemeldet
2009-07-14T12:55:36+00:00 14.07.2009 14:55
Sehr niedlich. Ich bin froh das ich es noch mitbekommen hab, weil ich letztens meine Sachen nich nachgucken konnte und man in der Übersicht jetz nur noch zwei Tage zurück gehn kann.
Jedenfalls find ich das es bis auf Falcos Schnabel, der etwas zu klein für meinen Geschmack ist, super gelungen. :3
Nur weiter so *flausch*
Von:  SilverdragonKathy
2009-07-14T11:56:13+00:00 14.07.2009 13:56
Ohwwwwwwwwwwwwwwwwwww~ T//w//T
Dat Bild ist ja voll waiii!!! >////////<
*schwärm*

Vorallem die Farben sind so schön :3
Mehr von den Bildern!! >////<
*hihi*
*w*
Gefällt mir echt total gut! >////////////<
Von:  Kushiel
2009-07-13T17:52:30+00:00 13.07.2009 19:52
Heii das sieht toll aus.
Stell mir die beiden iwie grad beim Tanzen vor^^Falco kuckt echt lieb^__^
Von: abgemeldet
2009-07-12T16:01:17+00:00 12.07.2009 18:01
Da ist es ja! Ich finde es unglaublich schön! Man sieht die Zuneigung der beiden richtig. Dieses Bild geht einem echt unter Mark und Bein, zumindest bei mir - da pocht mein Herzchen richtig X////DDD *ganz rot im Gesicht wird*

Mir gefällt einfach ALLES GUT in diesem Bild! Die Gesichter sind dir so verdammt genial gelungen - vor allem mag ich es, wie die beiden ihre Gesichter aneinander reiben *////* Das erinnert mich immer an meine Katzen, wenn die mir ihre Nasen ins Gesicht stupsen! *kicher*


Die Farben sind intergalaktisch - anders kann ich es nicht beschreiben! Ich liebe die Farben, vor allem das Rot und das Blau find ich hammermäßig!!

Ein echt geniales Bild. Uuund mal ganz ehrlich: mich würde es nicht stören, wenn noch mehr so Falco x Hikari - Bilder kämen! *kicher*