Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohannaDory   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 03:12
Das is ein Bild für den guten TG_Operator und sein Drachenmonsterviechdingens Zydriss den Terrorkönig, basierend auf einer Lineart von TG.
Hab dabei ein bissel mit Photoshop rumgespielt und durch zufall kam dann dieser merkwürdige Sternenhimmel im hintergrund dabei raus.

Ursprünglich wollte ich die Figur als Eisskulpur machen, hat aber nich wirklich geklappt also hab ich halt das draus gemacht.

Ich hoff es gefällt dir TG!


hier nochmal der Link zu seiner Lineart:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1545291/
Verwendete Referenz:
Das ist die Lineart auf die das Bild basiert.

Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Für:
TG_Operator

Dauer:
195 Minuten in fieser Hitze mit Ventilator, dann abends Gewitter. Das volle Programm...dazu noch zahlreiche unterbrechungen wegen Nachhilfe, Abendessen etc. *Muskelkater hab*

Will mittels Muskelkater Mitleid erregen bei:
TG_Operator damit er mich lobt XD

Musik:
Zelda, verschiedenste Themen auf Youtube und Teile vom Bleach Soundtrack. Und schiefes Mitgesumme von mir und Gitarrengedudel von meinem Vadder ausm HG.

Likes:
Die Köpfe, vor allem den mittleren und das Licht aus den Mäulern!

Dislikes:
der Schriftzug unten links, den hätt ich weglassen sollen...sah aber so leer aus an der Stelle. Und die Arme. und der rechte Flügel. und sowieso.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2009-09-01T20:06:29+00:00 01.09.2009 22:06
So Haimi Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Erster Gedanke Wow! Ich hatte ihn immer als Pechschwarzes Ungetüm mit Roten Stacheln vor mir Aber so wirkt er ja noch Gemeiner und berohlicher.
Als über deine Arbeiten am Compiuter kann ich weiterhin nur Staunen und Beneiden ( mich ganz klein hinter meinem A4 Block und meinem Kuli verstecken)
Hast es wirklich geschaft Genau die Richtigen Stellen genau richtig zu Betohnen.

Aber ... ja das gibts immer bei mir.
Der Hintergrund Gefählt leider nicht so Zydris Kommt richtig supper Rüber und gerade weil Links noch so viel Platz ist hatte sich ein Hintergrund doch richtig angebohten Vieleicht

Oh ja mast den och von dem Bild eine Version mit dem Hintergrund den ich hier Beschreibe (lasse ich mir auf a! Drucken und Übers Bett Hängen)

Als o Fordergrund eine Art Eisiege Mohndlandschaft Mit Bizahren Eis und Felsformationen und im Hintergrund das Schwarze ahl wo man einem Zerbrochenen Blauen Planeten Sieht (so ne Farbe wie Neptun) Vieleicht noch ein paar Bruchstücke die in der Athmosfahre des Planeten verglühen das währe so ent Geil.

Aber ist nicht Zwingend erforderlich Auf jeden Fall nehme ich das Bild in Meine Favo Liste Auf bin wirklich hell auf begeistert von dem lieben Zydriss.

Und was Den Preis Angeht den du Bekommst. Im WB wahr ja von einem Wunschbild Die rede SiOriginal und Signiert Must mier nur noch Sagen Was du haben willst Gehe aber Max bis A3. An sonzten Komme ich nie mit Natzus Geschichte vorann!

TG_Operator

Möge Siricia dich segnen!
Von:  Misato-sama
2009-07-11T01:26:01+00:00 11.07.2009 03:26
Wow... einfach nur Wow.
Was du aus diesem Lineart rausgeholt hast, ist wirklich beachtlich.
Erstmal die ganze Ausstrahlung, man kann echt ne Weile vor dem Bild hocken und es einfach nur anschauen, so toll ist es ^^
Ich mag vor allem diese Übergänge ins Weisse bei den Zacken am Kopf, den Klauen etc
Dann das Leuchten im Maul lässt dies Wesen richtig mystisch wirken.
Der Hintergrund passt auch (wobei man fast meinen könnte, das Bild ist zu blaulastig - doch hier fällt das Augenmerk eher auf die Details, als auf die grossen blauen Flächen)
Super ^^
*empfü*

Btw - den Schriftzug hätt ich fast gar nicht bemerkt, hätt ich das Bild nicht auf Originalgrösse angesehen (jetzt gerade les ich es noch in der Kurzinfo rechts)