Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mooskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 21:39
Eine relativ alte Karte, die ich im Mai für meine Freundinabgemeldet als Gutschein gezeichnet habe, weil ihr geschenkt zu spät kam |D

Eigentlich sollten mehrere Karten mit Katzen dieser Art (wenn sich noch i-wer an das alte Bild/ den alten Comic mit den "Humanicats" erinnert....) kommen, aber die anderen wurden nicht wie ich wollte. Diese hier gefällt mir jedoch ganz gut, der Scan ist bloß nicht der Burner und weil die Karte jetzt laminiert ist und nicht mehr in meinem Besitz ist, musst ichs so guts ging am Pc nachbessern....

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Blumenstrauß

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-05T14:51:20+00:00 05.07.2009 16:51
Ohhh wie sweet^^
*1 geb*
Von:  Yuria-Chan
2009-07-04T09:33:05+00:00 04.07.2009 11:33
Voll süß *.*
Hast die colo super gemacht.
es passt einfach alles =3

lg v-kitty